- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotels mit kleinen Schönheitsfehlern! Was einen eher gestört hat: Die Billig-Urlauber von einem namhaften Reiseveranstalter aus dem Fernsehen. Nichts zahlen wollen, dann zu bequem sich richtig zu informieren und schließlich nur meckern! Zum guten Schluss schreiben alle in ihren Bewertungen "Hotel gut" aber keiner bewertet das Hotel, sondern nur seine persönliche Befindlichkeiten: Heißer Tipp: Bevor man was bucht, nicht nur auf das Geld schauen, sondern sich richtig schlau machen!
Wir buchen in Asien immer nur Frühstück. Wer nur deutschen Essen mag möchte bitte Zuhause bleiben. Frühstück war sehr reichhaltig - alles vorhanden - von wegen nur Melone. Vielleicht kennt die Person nur Melone, wenn sie dies hier so schreibt. Von den anderen Urlaubern haben wir gehört, welche HP gebucht hatten: Abendessen war immer reichhaltig und gut. Wir haben immer auswärts gegessen. Unvergessliche Erlebnisse und immer super lecker!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht vorhanden! Man muss sich schon selbst auf den Weg machen wenn man Aktion haben will. von 8 Uhr in der Früh bis einschließlich um 20 Uhr fährt ein kostenloser Shuttle die Urlauber zum Strand und zweimal am Tage sogar nach Pattaya, und alles auch wieder zurück. 200 Meter stimmen, kann man sehen an dem Tor. Leider wurde das Wegerecht noch nicht verhandelt. Kommt aber noch. Daher nicht meckern über den Weg zum Strand - Shuttle vorhanden- alles gut! Wir haben alles privat, ohne Reiseleiter unternommen. Geht super, und man braucht auch keine Angst haben. Alle Menschen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wollten auch keine Freizeitangebote im Hotel haben. Wir waren auf Land und Leute aus. Wer Bambazamba haben will im Hotel, der muss mehr Geld in die Hand nehmen und ALL IN in der Karibik mit Animation buchen. Achja, man braucht keine Leiter um in den Pool zu kommen. Man kann mit dem Rollstuhl ebenerdig reinfahren. Also auch diese Bewertung ist Quatsch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MB |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |