Wolfgang (71+)
Verreist als Paarim März 2019für 2 Wochen

Nicht weiter zu empfehlen

Ein Hotel mit großer Gartenanlage und breiter Beachfront. Aber auf keinen Fall eine 5 Sterne Anlage. Ruhig gelegen und nicht weit zum Flughafen.

Am südlichen Chawengbeach, ruhig und man ist schnell im Geschehen.

Unser Zimmer wurde schlecht gereinigt. Spritzer auf dem Spiegel und auf der Glasablage im Bad wurden nicht entfernt. Alte Teeflecken auf dem Tisch auf dem Balkon wurden in den 14 Tagen, die wir da waren, nicht weg gewischt. Der Fußboden auf dem Balkon war schmutzig. Wenn man barfuß darauf lief,hatte man schmutzige Fußsohlen. Man hätte einfach mal feucht wischen müssen. Auch das Möbilar dort sehr verstaubt. Nachdem wir Trinkgeld hin gelegt hatten wurde es auch nicht besser. Nur Spiegel und Glasablage wurde nach Reklamation sauber gewischt.
Es waren 2 Tassen vorhanden, aber keine Untertassen, wo man mal den Löffel oder den Teebeutel ablegen kann. Der Fernseher war recht klein. Die Steckdosen funktionierten nur nach mehrmaligen Bewegungen am Stecker. Auch Nachttischlampe flackerte und knisterte, konnte nicht benutzt werden.
Das sind alles Sachen, die in einem "5*Sterne Hotel" nicht hinnehmbar sind. Deshalb nur 3 Sterne.
Auch befremdlich fanden wir bei Ankunft 20000 THB Deposit per Kreditkarte oder bar zu hinterlegen.
Von dem in die Jahre gekommenen Zustand der Zimmer und der Einrichtung will ich gar nicht schreiben. Soll ja jetzt renoviert werden . Man hätte das Hotel auf 3 Sterne runter setzen sollen, dann hätte man nicht so hohe Erwartungen. WLAN im Außenbereich hatte auch seine Tücken. Die Auflagen der Liegen waren total versifft und es kostete schon Überwindung sich, wenn auch mit Handtuch, darauf zu legen.
Erwähnen möchte ich noch, dass es eine sehr schöne Gartenanlage ist, und das Frühstücksbuffet super war.
Das Personal war sehr freundlich.

Zu teuer. Die Preise sind 5 Sterne. 2 kleine Changbier ca. 11 Euro.

Dauer:2 Wochen im März 2019
Vorname:Wolfgang
Alter:71+
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen.
Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren.

Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr