Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieber nicht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr groß und schön eingerichtet. Glasscheibe zwischen Bad und Zimmer. Sehr sauber und modernes Hotel. Dachterrasse auf dem 24.sten Stock super schön, tolle Beleuchtung. Frühstück absolut gut und unglaubliche Auswahl. Hauptsächlich Rundreisegäste und Geschäftsleute, da das Hotel außerhalb der City, von Taxifahrern nicht so gekannt. Direkter Anschluss an ein Einkaufszentrum. Absolut mangelhaft ist der Schlüsseldienst, ich konnte meinen Zimmerschlüssel innerhalb von 2 Tagen 12 mal umtauschen. Führ einen kurzen Trip zu weit weg vom Zentrum. Eher nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber. Klimaanlage summt jedoch auch wenn sie aus ist. Bad ganz lustig, da man durch die Glasscheibe ins Zimmer gucken kann. Sauberkeit auch okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Getränke in der Sky Bar sind genau so teuer wie in Deutschland und für Asien überteuert. Frühstück jedoch super


    Service
  • Schlecht
  • Eher unfreundlich und nicht sehr kompetent. Englisch nur grade so eben. Reinigung okay. Beschwerden werden eher belächelt, statt produktiv behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Flughafen mit dem Taxi ca. 30 Minuten. In die City ebenfalls Restaurants im Einkaufszentrum oberster Stock, mit Hotel verbunden. Sonst kleiner Nachtmarkt auf am Hotel. Ansonsten nichts. Anbindung an die Bahn ca. 10 Minuten Weg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sah ganz nett aus, könnte jedoch gepflegter sein. ( Pool und Terrasse )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir haben Ihr Feedback an das Management weitergegeben und die Mitarbeiter wurden sensibilisiert. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland