Basil (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

100% weiter Empfehlung.

Ein sehr schönes gelegenes Hotel zwischen Flüß und Wunderschöne Goldene Sand Strand, wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr freundliche Personal, vielen Danke an alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Cafe Bem , Mitarbeiter an der Pool bar und an Mitarbeiter von Ceylon Club besonders Udara, Gihan, Sudaraka .

Das Fahrt von Comombo bis zum Hotel 2 Stunden.

Das Zimmer ist Klimatisiert mit bad , Kühlschrank ,Wasserkocher ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal , hilf bereit .

Sehr leckeres Essen verschiedene Auswahl und sehr gute Atmosphäre.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Basil
Lieber Basil,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr