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Yasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden nicht wieder kommen, schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde uns von einem Reisebüro empfohlen, leider entsprach es nicht dem erzählten. Das Hotel ist leider nicht das Saubereste, die öffentlichen Toiletten waren anfangs ein Desaster, nachdem wir mit dem Kundenbetreuer Ilhami gesprochen hatten wurden diese regelmäßiger geputzt. Die Zimmer sind groß und geräumig, wurde täglich geputzt und die Minibar aufgefüllt. Einige Mitarbeiter die deutsch Sprachen haben selbst gesagt es sei eher ein 3 sterne Hotel, dann wäre es auch angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig und wird jeden Tag die minibar aufgefüllt. Betten sind bequem, Klimaanlage funktioniert super.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen sehr langweilig, täglich das selbe, entweder sehr geschmacklos oder sehr scharf. Wenn man nicht direkt am anfang zum essen stürmt, kriegt man nur noch die Überbleibsel weil es nicht mehr wirklich aufgefüllt wird.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war nett, der Kundenbetreuer hat uns nett mit dem Toilettenproblem geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt ab Flughafen ca 2 Std. Lage ist sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Miniclub war für die Kinder toll, die Abendshow war aber eher langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Yasmin, Im Namen von unserem Hotel danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu verfassen. Na und; Du bist zu mir gekommen und hast mir die Negativpunkte mitgeteilt und ich habe dann diese Probleme gelöst und dein Zimmer wurde täglich auf äußerst hygienische Weise gereinigt und deine Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und du bist gekommen und hast mir gedankt. Trotz allem, was ich nicht verstehe, glaube ich, dass wir die rote Bewertung nicht verdienen. Wenn Sie diese Bewertung mindestens grün abgeben, freuen wir mich und unser Hotel. Die von Ihnen erwähnten Negativitäten wurden bereits beseitigt und wir machen mit Innovationen weiter. Ihre Gästebetreuung