Ramona (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 2 Wochen

Uns wurde ein toller Urlaub geboten

Wir sind zu 4. in die Türkei gereist (4 Mädels, alle um die 21 Jahre alt). Erwartet haben wir einen angenehmen Badeurlaub mit viel Entspannung.

Beim Cenger Beach Resort & Spa handelt es sich um ein schönes Hotel, welches sich in Strandnähe befindet (Laufweg höchstens 5 Minuten). Auch im und am Pool kann man wirklich super entspannen und gerade am Abend wirkt dieser durch die Beleuchtung richtig toll, wenn man beispielsweise auf dem Balkon der Lobby noch etwas trinkt.

Negativ angemerkt werden muss in diesem Zusammenhang eine Baustelle, welche sich direkt neben dem Hotel befindet. Diese sieht zwar nicht schön aus, schein aber im Moment still zu liegen.

Besonders positiv wird mir das Essen in Erinnerung bleiben. Es gibt wirklich fast alles was das Herz begehrt in Buffet-Form. Die Auswahl ist gigantisch. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. In unserem Aufenthalt war auch ein Besuch in einem der Haus-eigenen-Restaurants inklusive (entweder Fisch oder osmanisch). Auch dies war ein sehr schönes Erlebnis.

Außerdem kann der Fitnessraum kostenlos genutzt werden.

Die Animation des Hotels hat uns auch sehr viel Spaß bereitet. Besondere Grüße gehen an das tolle Animationsteam. Das Personal des Hotels war durchweg immer sehr freundlich und nett zu uns.

Abzüge gibt es noch für die Sauberkeit der Toiletten im Lobby-Bereich und im Pool-Bereich. Jedoch sind hier wahrscheinlich eher die Gäste zu kritisieren, anstatt das Personal.

Alles in allem hatten wir einen sehr schönen, angenehmen und spaßigen Aufenthalt.

Entfernung zum Strand5,0

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Ramona
Sehr geehrte Frau Ramona,

vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Portal so ausführlich und auch positiv bewertet haben.

Das ist besonders für nachfolgende Gaeste sehr wichtig.

Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Hotelmanagement Çenger Beach

Viola Serbes