Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Überteuert
2,4 / 6

Allgemein

Maximal 3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer nicht richtig sauber. Klimaanlage ist immer wieder auf Störung gegangen. Personal konnte uns nicht wirklich weiterhelfen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kaum Abwechslung beim Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Es gab generell kein Service, es wurden keine Getränke an den Tischen serviert. Die leeren Gläser und Teller wurden lange stehen gelassen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Überfüllt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Im Wasser befanden sich sehr große Steine. Ohne Wasserschuhe war es sehr unangenehm ins Wasser zu gehen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Eis, Popkorn und für einige Getränke und Longdrinks mussten wir bezahlen. Obwohl wir WLAN mit gebucht hatten, war für jeden einzelnen Person Kostenpflichtig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Urlauber, Nochmals vielen Dank für die von Ihnen verfasste Bewertung. Hätten Sie es jedoch bei der Meldung Ihrer Beschwerden im Hotel den Behörden, Personen oder dem Gästebetreuer mitgeteilt, wären wir zu 100 % gegen Ihre Beschwerde vorgegangen und hätten Sie zufrieden gestellt. Was wir nicht verstehen ist, dass Sie im Hotel übernachten und nach der Abreise Ihre Beschwerden auflisten, was nicht stimmt. Unser Ziel als Hotelteam ist es, Sie, unsere Gäste, zufrieden zu stellen und uns am Ende Ihres Urlaubs von Ihnen zu verabschieden. Sollten Sie erneut im Hotel sein, vergessen Sie bitte nicht, Ihre Probleme und Beschwerden den Interessenten mitzuteilen Manager und wir werden Ihnen auf jeden Fall helfen. Wir begrüßen Sie auch in der neuen Saison wieder in unserem Hotel und möchten Sie gerne bewirten. Als Hotelteam des Çenger Beach Resort wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie gesunde. Ihre Gästebetreuung