Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Der einzigste Minuspunkt war die Rezeption, diese war einfach schlecht. Wir können mit gutem Gewissen dieses Hotel bzw. das Reiseziel weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es ist eher schlicht aber sehr mordern und schön eingerichtet. Das Bad ist wirklich klasse, mit einer ebenerdige begehbare Dusche mit Glassschiebetür. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Die Minibar wurde täglich mit Wasser befüllt. Die Klimaanlage war auch gut und einfach zu bedienen.
Im Hotel gab es insgesamt 3 Restaurants. Eins wo immer ein Buffet angerichtet war und 2 à la Carte Restaurants (einmal Fisch und das andere türkische Speisen). Für die à la Carte Restaurants muss man sich bei der Gästebetreuerin anmelden bzw. reservieren. Das allgemeine Buffet war immer sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Alles wirklich sehr lecker. Teilweise gab es auch immer türkische Gerichte, demnach gab es viel Lamm, Hähnchen und Kalb. Wirklich alles sehr lecker!! Im dem Buffetrestaurant ist Selbstbedienung, die Kellner allerdings fragen auch ab und zu mal ob sie was bringen können, wobei diese eher bei Trinkgeldgebern tätig waren. In der Strand- und Poolbar gab es gegen die Mittagszeit auch immer kleine Snacks. Diese waren auch sehr lecker. Das Geschirr wurde nach dem Essen eigentlich immer schnell weggeräumt und heruntergefallene Essensreste wurden gleich beseitigt.
Der Service an sich war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings waren wir von der Rezeption sehr enttäuscht!!! Diese lies uns einfach während dem Einchecken stehen, obwohl wir als einzigste Gäste dort waren. Das Einchecken dauerte dadurch fast 15 Minuten. Beim Auschecken war es aucht nicht besser. Wir bezahlten und dann kam kein weiteres Wort, erst auf Nachfrage, ob wir nun fertig seien, gab es ein kurzes Ja. Das war es. Kein nettes Schlusswort, keine guten Heimreisewünsche, gar nichts. Nicht mal ob es uns gefallen hat. Wirklich schlechtes Verhalten!!! Die Rezeptionsmitarbeiter können sich wirklich eine Scheibe von der Gästebetreuerin abscheinden. Diese war immer present und immer freundlich. Sie spricht perfekt deutsch. Fast das gesamte Personal versteht und spricht deutsch.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 1,5 bis 2 Stunden. Vom Hotel bis zum Strand sind es ca. 3 Gehminuten, durch eine Unterführung ist der Strand gut zu erreichen. Um das Hotel gibt es keine Weggehmöglichkeiten bis auf 2 Läden die ca. 500m vom Hotel entfernt sind. (Dies ist ja in der Hotelbeschreibug schon beschrieben). Mit ständig fahrenden Bussen (15 minutentakt) sind weitere Städte gut erreichbar). Die Umgebung ist ansonsten sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Sport- und Unterhaltungsanimation sowie den Pool angeht können wir nicht bewerten, da wir dies nicht genutzt haben. Der Strand war ein Sand-Kies-Strand. Es standen immer genügend Liegen und Auflagen zu Verfügung. Der Einstieg ins Meer war teils nicht leicht, da es steil und steinig war. Die Müllbehälter wurden täglich mehrmals gelehrt und die Becher von der Strandbar eingesammelt. Auch in der Strandbar war das Personal erstklassig und deutschsprachig. Am Strand waren mehrere Toiletten und auch Duschen vorhanden, diese waren im Großen und Ganzen sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel & Bianca |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


