Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtestes Hotel ever. NIE WIEDER ÜBER SONNENKL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass Personal ist sehr arrogant. Zimmer nicht sauber. Keine 5 Sterne würdig. Essen eintönig. Abzocke pur. Schlechtes hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Katharina! vielen dank fur ihre Bewertung..Sie haben einige Urteile über unser Hotel gefaellt aber haben diese Urteile nicht mit konkreten Faellen begründet..Sie behaupten,unser Personal sei arrogant aber schreiben Sie es nicht welches Pesonal gegen ihnen arrogant gewesen,wenn es überhaupt der Fall gewesen ist..unsere Personal sind alle höflich respektvoll hilsbereit,das können Sie auch gleich merken wenn Sie einige Kommentare von unseren lieben Gaesten lesen würden.. Die Hotelzimmer werden tagtaeglich von unseren Personal gründlich hygenisch gereignigt,uns wurde von den Gaesten oft gesagt,sie haben noch nie solch ein sauberes Hotel erlebt.. Auf der anderen Seite bietet die Küche eine grosse Auswahl an Gerichten,das schaetzen unsere Gaeste auch,geniessen sie die köstliche Gerichte. wir haben es immer noch nicht begriffen,nach welchen Kriterien Sie unser Hotel als schlecht eingestuft haben.. Wir sind ein sauberes gutes Hotel mit netten hilfsbereiten Personal.. wir bitten ihnen,wenn Sie mit ihrer Reiseagentur ein Problem erlebt haben,bitte lastern Sie es nicht auf unser Hotel.. trotzdem werden wir ihr Kritik wahrnehmen,darüber nachdenken,damit wir unseren Gaesten eine bessere Service anbieten können. wir senden ihnen freundliche Grüsse Das Çenger Beach Hotel Management