Wie es die meisten bereits vor dieser Bewertung beschrieben haben, liegt das Hotel mitten in der Pampa: keine Geschäfte, direkter Strassenlärm. Morgens kräht der Hahn. Unbedingt Poolblickzimmer nehmen, da das vorgelagerte Hotel den Lärm der Strasse etwas dämmt. Das Wlan in der Lobby ist kostenlos, auf dem Zimmer muss man zahlen. Ist aber genauso schlecht wie in der Lobby. Selbst für den Safe werden 1.50€ pro Tag verlangt. Das ist Abzocke!
Wenn man so wie wir nach dem Umzug vom 5 Stock ein Zimmer für eine max. Viererbenutzung erhält, dann sind die Zimmer gross und geräumig. Leider gibt es kaum eine Möglichkeit, etwas auf dem Balkon aufzuhängen. Zudem sind immer nur 2 Stühle darauf.
Aber nur die 4 Sonnen, wenn man pünktlich zum Essen kommt Denn es wird so gut wie gar nichts aufgefüllt. Nach einer Woche hing uns das Essen zum Hals raus. Sehr eintöniges Essen. Immer nur Forelle, Hähnchen ( ich sag nur Vogelkrippe) und Rind. Pizza als Snack gab es mittags überhaupt nicht. Dafür bekommt man schon zum Frühstück Pommes.
Schlicht weg katastrophal. Man wird nicht einmal an der Lobbybar bedient!!! Kellner ziehen es vor an ihren Handys zu spielen oder haben einen Tunnelblick. Im Speisesaal sind die Stühle z. T. verdreckt. Auch die Kaffeeautomaten sind verschmutzt und verklebt. Der Toaster ist ständig defekt und natürlich gibt es immer wieder Stromausfall.
S Beschreibung oben. Dwr Strand besteht nur aus Kies.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass sowohl WLAN als auch Safe auf den Zimmern in allen Konzepten kostenpflichtig sind, dies gilt für alle Gäste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Service- und Gastronomiebereich. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Auffüllen der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte mit unseren Teams besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Es freut uns, dass Sie die Größe der Zimmer und die Aussicht auf den Balkon positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einige angenehme Momente im Hotel genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Cenger Beach Resort & Spa


