Ercan (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Rate jeden Familien Urlauber es nicht

Die Anlage ist sauber sehr hilfreiche Rezeption insbesondere ceren sehr nett.
Außerhalb der Anlage ist Baustelle allerdings in hoch Saison hatte niemand gearbeitet.
Strand nicht sauber, aber Wasser top.
Das Essen war fast immer das gleiche nichts besonders hätte mehr erwartet für ein 5* Anlage wifi war ein reines Flop hatte in gesamten Urlaubszeit nicht erlebt das ich in 15 min ein Email gesendet hatte wenn Mann mal verbunden war.

Es gibt nichts was Mann in Lage sagen soll reine Wüste.
Die Geschäfte in Anlage reine abhocke 1 Schachtel Zigaretten Kosten 8€ mehr braucht Mann nicht sagen.

Große Zimmer sauber Sanitäranlagen
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Landseite

Recep der für das Pool Anlage zuständig war ist echt gut und hilfreich Sauna spa ist ein reine abzöge und unhöflich werden direkte persönlich.

Im,er das gleiche nicht besonders hab so gut wie nie dort gegessen .

Reichlich an liegen waren da Pool sehr sauber Animation sehr schwach immer das gleiche

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Ercan
Sehr geehrter Herr Ercan,

vielen Dank, das Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben.

Wir beantworten hier Ihre Bewertung nur kurz, da Sie von anderer Stelle noch von uns hören werden.

Unser Strand wird früh morgens gereinigt und würden alle Gaeste auch die vorhandenen Abfallbehaelter benutzen, müsste man den Strand nicht jeden Tag reinigen.

In den Prospekten und auch hier im Holidaycheck steht geschrieben das wir ausserhalb liegen und deswegen wird diese Aussage auch nicht akzeptiert, das weiss man schliesslich vorher.

Die Geschaefte im Hotel arbeiten eigenverantwortlich, das heisst für die Preise kann das Hotel nichts, es wird aber auch keiner gezwungen dort etwas zu kaufen.

Alle Gaeste können hier Mails versenden und die gehen auch durch. Das Internet ist in der Lobby zwar langsamer aber man haette sich ja auch Internet im Zimmer kaufen können.

Unsere Animation ist eine Softanimation und das Programm wird taeglich gewechselt.

Wir wissen zwar nicht was Sie erwartet haben, aber unser Essen ist sehr wohl abwechslungsreich. Es gibt internationale sowie auch türkische Küche.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

Hotelmanagement

Nevzat Erol