- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich bin aktuell vor Ort und kann mir überhaupt nicht erklären wie dieses hotel an 5* kommt. Sieben Uhr morgens Frühstücksbufet alle Tische vollgekrümelt, Tassenränder und dreckig . Pancackes und Spiegeleier auf einer länger nicht gereinigten Platte nochmal anbrennen lassen. Nachmittagseis und Kaffe und Kuchenbufet ab 30 min aufwärts Wartezeit und manche Kinder sind mit Tränen leer ausgegangen. Abendbufet nach Tischerrungenschaft gerade mal zwei verschiedene Soßenarten und Tiefgefrohrene Hackfleischspieße, die es leider auf der brennenden Grillplatte nicht geschafft haben durchzugaren. Dazu kommt, dass es eine sehr geringe Auswahl an warmen Gerichten oder gar Fleischsorten gibt. An Getränke war nicht ranzukommen da die Wartezeiten der Schlange wieder mindestens 30 min betrugen. Bei Beschwerden wird nicht reagiert und man wird belächelt. Nach Beschwerde erklärte man uns, dass das Hotel ausgebucht sei und man Verständnis haben müsse, dass das Personal nicht hinterherkommt. Wir verlangen kein kein Unding aber nicht einmal Besteck gab es, nach sauberen Tellern musste man suchen. Da wir nun schon mehrere Jahre in Folge (9 Jahre) Urlaub in der Türkei machen und uns immer bewusst für ein 5* Hotel entscheiden hat dieses höchstens 3* verdient. Nach Austausch mit anderen Hotelgäste sind diese auch extremst enttäuscht. Ich wäre sehr dankbar wenn es hier ehrliche und sinngemäß Bewertungen gäbe, dann hätten wir uns viel Ärger erspart. Daraus schließe ich, dass die Bewertungen gar nicht echt sind und angezweifelt werden müssen. Leider habe ich den negativen Bewertungen hier kein glauben geschenkt und dachte die dramatisieren, Leider nicht.
Laminat ist aufgefallen und stellenweise ausgebrochen.
Wie bereits beschrieben. Katastrophe.
Personal hat Angst vor Gästen und meidet jeglichen Kontakt mit Gästen. Nur die Rezeption war freundlich.
Wir wussten ja, dass es hier in der Nähe nichts gibt. Sehr steil abfallender strand ins Meer. Steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur gegen Bezahlung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Maria und ihre Freunde sind wahrend der A la Kart Rezervierung gekommen, wir haben sie und die andere Dame mit Geduld zugehört,ihre Beschwerde notiert und danach als Zeichen des Entgegenkommens haben wir alle drei Familien 2 Abende A la Kart Restaurant reserviert,obwohl sie nur ein mal darauf eine Recht hatten. Am naechsten tag haben sie wieder über diese und jene Themen beschwert,wir gingen mit denen zusammen bis zu dem Ort und haben deren Wunsch erfüllt..wir haben aber denen nett erzaehlt dass das Hotel ausgebucht ist,mehr als 800 Gaeste hat,dass es nicht möglich ist,das man alles in einer Minute nicht so haben kann sowie man es sich wünscht..am naechsten Tag sagten Sie,ja hier und da gehts es nun besser schneller.. Unser Gast schreibt : das Personal hat Angst vor den Gaesten..warum sollte unser Personal Angst vor den Gaesten haben? das Personal arbeitet wegen volles Haus sehr intensiv und kann sein,dass sie waehrend dem Service keine Zeit für eine kurze Unterhaltung hat ...auf der anderen Seite : jeder weiss,dass das Personal immer den laechelnden netten sympatischen Gaesten neigt und mit denen gerne Kontakt aufnimmt.. Sehr steil abfallender Strand stimmt gar nicht,es gibt gewisse Steine am Anfang ja aber deswegen haben wir dieses jahr den Steg gebaut..man kann ganz ruhig über den Steg ins Meer ohne die Steine zu berühren.. Unser Gast sagt : um 07.00 Uhr hat sie im Restaurant keinen sauberen Tisch gefunden..... İch schreibe diese Zeile um 02.50 am Morgen...ich ging vorhin ins Restaurant ,nur ein einziger Tisch war gerade mit paar Teller drauf weil vorhin ein Gast was gegessen hatte und das Personal war am aufraumen..aber alles andere mehrere Dutzende Tische waren total sauber und alle mit Besteck... Also bitte : Alle Behauptungen müssen etwas glaubhaft klingen ... um 07.00 Uhr kamen wir ins Restaurant und fanden keinen einzigen sauberen Tisch ..... Sport und Unterhaltung gegen Bezahlung.....hier liegt wohl der Haken .....!!! Volleybal am Strand..Gym..Wassergym...Dart...Tischtennis...Tennis am Tageslicht..Basketball...Wasserball...alles GRATIS !! aber es gibt auch einige Spiele gegen Bezahlung wie Spielautomaten zum Beispiel..und dies ist in jedem Hotel kostenpflichtig ! wir haben mehrere Dutzend Deutsche Gaeste,die mit ihrem Zimmer,dem Essen dem Hotel zufrieden sind...und sie schreiben freiwillig gerne ihre Kommentare im oder nach dem Urlaub und wir haben unzaehlige Stammgaeste,die 20 sogar 30 mal ihren Urlaub bei uns verbracht haben ! wer besucht ein schlechtes Hotel 20 oder 30 mal ? Alle Bewertungen werden vom Holidaycheck geprüft,von den Gaesten 2 mal bestaetigen lassen,dann erst publiziert... Also : Alle Bewertungen sind echte geprüfte Bewertungen von den realen Deutschen Gaesten ! wir werden trotzt der Kritik unser bestens versuchen,damit unsere Gaeste einen schönen angenehmen erholsamen Urlaub verbringen und hoffen weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit ! Cenger Beqach Hotel Management