Archiviert
Liana (19-25)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nicht zu empfehlen

1,0/6
Wir sind mit unseren Kindern (2+4 Jahren) am 22.08 für 9 Tage hingereist mit all inclusive... Unter all inclusive verstehe ich was anderes. Ausenr um das Hotel gibt es gar nichts. Deutschsprachig= Fehlanzeige außer der Rezeption. Essen immer das gleiche und das Beste obendrauf ist man kann keine Zimmer lüften da es sehr stark nach Kanalisation riecht. Vom Balkon aus sieht man nur noch Baustelle und naja... Animation jeden Tab das gleiche. Da wir mit einer Russischen Familie geflogen sind war unser Glück da alle dort Russisch sprechen und wir auch noch als Deutsche erfahren mussten das ein Animateur uns abhocken wollte. Also wir waren dort zum ersten und letzten Mal.

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Liana
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Liane,

vielen Dank, dass Sie uns hier in diesem Forum bewertet haben.

Allerdings müssen wir eine kleine Anmerkung für nachfolgende Gaeste schreiben.

Wir wissen nicht, was Sie unter All incl. verstehen, aber diese Verpflegungsart hat nichts mit der Umgebung eines Hotels zu tun. Überall, selbst hier in Holidaycheck steht beschrieben, das wir ausserhalb liegen.

Es ist sehr interessant, das Sie kein deutschsprachiges Personal ausser an der Rezeption gefunden haben.

Unsere Guestrelation ist Deutsche und taeglich im Hotel anwesend, selbst im Restaurant an der Pool und an der Strandbar spricht das Personal überwiegend deutsch.

Unser Essen ist sehr abwechslungsreich, man sollte auch mal alles probieren, damit man merkt wie gross die Auswahl wirklich ist.

Wenn Sie von Ihrem Balkon die Baustelle gesehen haben, dann haben Sie auch sicherlich die Felder gesehen, die genau wie in Deutschland, zu bestimmten Jahreszeiten gedüngt werden müssen.
Das hat nichts mit Kanalisation zu tun.

Wie auch im Prospekt beschrieben, haben wir nur eine Softanimation. das heisst, das morgendliche Programm ist das gleiche und die Shows am Abend werden im 2 Wochen Turnus gewechselt.
Unsere Animateure zocken auch keine Gaeste ab, deswegen nehmen wir diese Reklamation auch nicht ernst.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute.

Hotelmanagement Çenger Beach

Viola Serbes
Guestrelation Managerin









NaNHilfreich