Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
KEINE WEITER EMPFEHLUNG
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!! Es ist keine 5 Sterne Hotel! An Essen, Obst ect ist KEIN AUSWAHL. Immer das gleiche Essen. Personalmangel sehr schlecht, wir müssten 20/25 min an Pool Bar warten bis ein Personal kam. Es ist eine 3 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Daas ! vielen dank für ıhre Mühe hier eine Bewertung abzugeben.. Sie schreiben dass eine an Essen Obst keine Auswahl sei.. wir bieten jede Woche an Obst was es zu der Season gibt : Apfel Orangen Pfirzich Birne ( Wasser ) Melone und an Essen gibt es jede Woche eine neue Menu. Also : wenn Sie ins Restaurant gehen,finden Sie an Fleisch und Gemuse Gerichten,ın der Ecke gibt es einen Holzofen da werden auch die Gerichte wie Pide Lahmacun frisch direkt vom Holzofen serviert.. im A la Kart Restaurant wird es einen Abend 3 verschiedene Fische wie Dorade Forlle Wolfbarsch und am naechsten Abend die turkische Kuche wie Lamb Adana Kebab Haehnchen Frıkadelle als Grill serviert... also waehrend dem Urlaub kann man jeden Tag rote Fleisch Fisch Haehnchen Obstgerichte Holzofenspezialitaeten wie Pide Lahmacun essen...das Salatbuffe bietet jeden Tag eine grosse Auswahl die Nachtischbuffet genauso.. Herr Daas ! die Gaeste machen hier 1 oder 2 Wochen Urlaub und schreiben : es ist jeden Tag dasselbe Essen ! ich persönlich bleibe im Hotel vom 1 April bis zum 1 November also sage und schreiben genau 210 Tage ! und in diesen 210 Tagen finde ich jeden Tag was gutes leckeres schmeckhaftes zum Essen ! dann verstehe ich es nicht ganz wie die Gaeste ın 7 oder 14 Tage nichts was anderes neues finden können ! es kann auch an den Erwartungen und Esskultur bzw Essgewohnheiten liegen . wir haben Gaeste aus 10 -12 verschiedenen Laender und jede / r hat seine eigene Esskultur : Ein Gast aus Litauen und ein andere Gast aus der Schweiz haben 2 ganz andere Vorstellungen an Gerichten ! man muss hier waehrend dem Urlaub etwas flexibil sein und nich auf den eigenen Gewohnheiten fixiert bleiben ! wenn ich als Turke nach Chına zum Urlaub fliege,weiss ich ganz genau dass es eine oder 2 Wochen ganz andere Gerichte als turkische essen werde ! dass Sie am Poolbar 20 / 25 Mınuten gewartet haben bis ein Personal kam..klingt etwas übertrieben : ja der Personal am Poolbar geht ab und zu die leere Glaser zu sammeln aber das dauert niemals 20 / 25 Mınuten trotzdem danken wir ihnen für ihre Bewertung,wir werden ihre Kritik gerne wahrnehmen und daran arbeiten damit unsere Gaeste eine bessere Service bekommen! wir wunschen ihnen eine angenehme Zeit und hoffen,Sie wieder als Gast zu begrüssen ! mit freundlichen Grussen ! Cenger Beach Hotel Management PS : Das Cenger Beach Hotel ist eine 5 Sterne Hotel... wir schicken Sie einen einzigen Tag in ein 3 Sterne Hotel am naechsten Tag würden Sie uns anrufen : '' bitte holt mich sofort ins Cenger Beach zurück ! ''