Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
LE (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine fünf Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schlecht. Der Service ist scheiße. Ich empfehle es niemandem weiter. Der Gästebetreuer hat uns gedroht. Das Hotel ist keine fünf Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und muffig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhafte und vergammelt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Scheiße


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung sind höchstens 2 Läden sonst gibt es nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Tennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LE
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leser.... dieser sogenannte LE sollte genau erklaeren womit ich sie gedroht habe? wenn dieser LE einer von diesen jugendgruppe ist, die sich um ca 00.30 Uhr im Lobby treffen und so laut wie möglich reden lachen sogar schreien,dann ja das stimmt ,habe denen gesagt : es ist 00.30 uhr, rund herum gibt es Zimmer,di Menschen wollen schlafen und ıhr dürft hıer nicht schreien,wenn sie aber laut unterhalten oder schreien wollen dann gehe runter zum Pool und unterhalte dort wie ıhr es gerne habt..die sagten ja ok entschuldigung wir machen kein Laerm aber nach 10 Mınuten wieder laut lachen rumschreien.. das ca 30 Mınute gedauert... und nachdem sie ca um 01.Uhr wieder so laut waren,sagte ich denen : entweder ıhr bleibt ruhig oder ıhr geht zum Pool runter oder in ıhre Zimmer.. es ist 01.Uhr und es genügt ! diesen Monat begegnen wir öfters Gaeste die sich nicht benehmen können : Viele holen das Essen oder Suppe vom Restaurant und kommen zum Lobby,wollen ınmıtten von Lobby essen..sehr viele wollen das Essen in ıhr Zimmer mitnehmen..viele wollen im Lobby oben ohne sogar mit nassen shorts sitzen,einige ziehen ihre Schuhe aus und legen sich mit socken auf dem Coach hın, viele stellen ihre Schuhe oder Sandalen auf den kleinen Tischen vor den Sesseln usw..usw..usw.. und dieser LE schreibt : der Service ist sch........ werden diese junge Leute von den Familien oder Lehrer gar nicht erzogen,dass man sich überall höflich nett mit Respekt benehmen soll ? dass man zum Beispiel in einem Hotellobby leise sein muss damit man die Andere Gaeste nicht stört? wie können 15- 16 jaehrige Jugendliche so niveaulos sein ? wann werden diese jugendliche lernen zum beispiel wie man sich in einem hotellobby benehmen soll? wer traegt die Verantwortung dafur? mit freundlichen Grussen! Cener Beach Hotel Management