Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert, keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer recht sauber, Bad eher nicht, Ausstattung im Bad kaputt Balkontüren defekt Jeden Tag das selbe essen, kein Service, Tische nicht abgeräumt und sauber, Besteck musste gesucht werden Für fast alles musste man zu zahlen, trotz All In Draußen lag immer Müll herum, Pool dreckig Strand ca 300m vom Hotel entfernt, weg führt durch eine Unterführung der Schnellstraße durch Die ersten paar Meter am Strand sind Sand, der Rest sind Steine.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar recht groß, aber dreckig und veraltet. Die Armaturen im Bad verkalkt, veraltet und teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag fast die selben Gerichte. Etliche Speisen vom Vortag wurden am nächsten Tag anders verarbeitet wieder Serviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption und an den Bars war zwar nett, aber einen Service wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet, war dort definitiv nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt knapp drei Stunden Nichts wirklich in der Nähe, außer ein kleiner Markt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles musste zusätzlich Bezahlt werden (Wellness Bereich war klar) Der Wellness Bereich ist absolut zu Empfehlen, das Personal dort sehr höflich und zuvorkommend, dort gibt es wirklichen 5 Sterne Service Der Fotograf dort ist ebenfalls Super, ganz Nett und Lustig, die Bilder sind echt mega toll geworden zu empfehlen ist das Shooting im Sonnenuntergang Die Animation war jetzt auch nicht schlecht, die Disco-Tour muss allerdings wieder selber gezahlt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin! wir danken ihnen für ihre Bewertung..es gibt einige Punkte bei ihrer Bewerrtung ,mit denen wir aber nicht einverstanden sind. Sie haben geschrieben,dass das Zimmer sauber aber Bad nicht..unsere aalle Zimmer und auch die Baeder werden taeglich von unserer Reinigungskraft gereinigt..wenn Sie die Kommentare zurücklesen,werden Sie gleich merken,dass sogar bei den negativen Kommentaren die Sauberkeit von den Zimmer hochgelobt sind..unzaehlige Gaeste haben schon geschrieben oder direkt zu uns gesagt,dass Sie bisher kein anderes Hotel erlebt so sauber wie das Cenger Beach.. wir haben festgestellt,dass Sie sich waehrend ihrem Urlaub wegen dem Bad oder Balkontur nichts gemeldet haben..es kaqnn sein dass eine balkontur kaputgegangen ist, aber die werden soschnell wie möglich repariert,wenn die Gaeste es an der Rezeptıon melden.. unsere Küche bereitet jede Woche eine neue Liste von den Gerichten und jeden Tag wird ein andere Menu vorbereitet und serviert..also wir servieren unseren Gaesten Fisch Huhner Fleisch Rindfleisch am Ofen werden Pide serviert, im a la Kart Restaurant dürfen unsere Gaeste einmal pro Woche 3 verschieden Fisch und 5 verschidene Fleisch Gerichte am turkischen Abend geniessen... Für fast alles musste man zahlen ..haben Sie geschrieben aber nicht erwaehnt was Sie extra bezahlt haben.. an den Restaurants und den Bars sind alles gratis..wenn Sie aber die Getranke unten am Vitaminbar meinen ja da sind die Getraenke extra und in n jedem Hotel bezahlt man die Getraenke im Vitaminbar..diese Leute mieten den Laden und die müssen auch bis ende der Season etwas Geld verdienen..Das Eis zwischen 16.00 - 17.00 uhr gratis Sie bekommen bei Check in eine Konzept von der Rezeptıon und da steht alles was All in sind..und alles was da nicht stehen,sind extra..logisch.. Draussen lag immer Müll... Herr Benjamin...wenn 830 Menschen zusammen gleichzeitig konsumieren,gibt es naturlich Müll...aber haben Sie unsere Personal rund um den Pool nicht gesehen,die permanent gereinigt überall sauber gemacht haben ? Sie sollen etwas Respekt vor der Mühe der Arbeiter haben...beim laufen ins Zimmer habe ich in einer Ecke etwas Müll gesehen..aha...überall la Müll..jener müll wurde bestimmt nach kurzer Zeit aufgeraumt,nach dem Sie weggelaufen sind.. eine bestimmte Anzahl vom Personal arbeiten von 08.00 Uhr am morgen bis Mitternacht in 2 Schichten hart für die Reinigung vom Garten bis zum Strand vom Pool bis zu den Zimmer von Lobby bis zur Terrasse permanent wie haben Sie denn eine Woche in einem dreckigen Zimmer gelebt bzw ihren Urlaub verbracht ? wenn ich in ein Hotel gehe und sehe,dass das Zimmer dreckig ist,dann würde ich ein Zimmerwechsel oder eine Reinigung fordern.. jedes Zimmer wird vor check in ganz schön gereinigt... Sie wissen schon,wenn Sie buchen wo unser Hotel liegt und wie es nach innen und aussen aussieht... mit freundlichen Grüssen Cenger Beach Hotel Management