Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck bei der Anreise war OK. Dieser verschlechterte sich dann allerdings von Tag zu Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Standard. Meine Frau hat gut geschlafen, ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer gerne eine Hühnchen-Diät machen möchte, ist hier super aufgehoben. Beim Frühstück gab es ab ca. 8:30 Uhr keine Brötchen mehr. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception = gut. Beachbar = gut Lobbybar = befriedigend Poolbar = schlecht, Tische und Aschenbecher wurden nur selten gesäubert. Resteraunt = schlecht, man musste sein Geschirr manchmal selbst abräumen. Die Sauberkeit lies in manche Bereichen zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer dauerte fast 2 Stunden. Ausflügen waren für uns nicht wichtig. Im Umkreis von ca. 1 Km waren nur 2 Geschäfte (alter Supermarkt und eine kleine Apotheke). Die nächsten Geschäfte lagen ca. 5 Km entfernt. Ein Hotel im Niemandsland. Ein stark abfallender Kiesstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Frau Margret und Herr Uwe Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Ereignissen,leiten dies Intern weiter und bemühen uns in kürzester Zeit diese zu verbessern . Bezüglich Restaurant wurde dies schon verbessert Es wäre sehr zum Vorteil gewesen wenn wir über diese Punkte vor Ihrer Abreise eine kleine Absprache erhalten haetten.Wir sind jederzeit bereit Verbesserungen sofort durchzuführen. Das in näherer Umgebung keine Einkaufsmeile oder keine Bummelmöglichkeit geboten ist,wird überall bekannt gegeben. Daher buchen uns unsere Gäste bewusst in ruhiger Lage. Die Beschaffenheit des Strandes ebenso. Vielleicht geben Sie uns erneut die Möglichkiet um zeigen zu können das Ihre Angaben zur Besserung beigetragen haben und wir Ihnen dies präsentieren dürfen. Schreiben Sie uns kurz vorher eine E Mail damit wir Sie persönlich begrüssen und empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CENGER BEACH RESORT & SPA TEAM