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Urlauber
Verreist als Familie • August 2023
Dank Gerichtsverfahren die Hotelkosten zurück erstattet bekommen
1,0 / 6

Allgemein

Horrorhotel par Excellance. Dank unserem Rechtsanwalt und einem Gerichtsverfahren haben wir die Hotelkosten zurück bekommen. Aggressiver Reiseleiter, abgewohntes und massiv dreckiges Hotel mit einer unterirdischen Verpflegung


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind abgewohnt und im Bad war Schimmel. Reinigung erfolgte nicht oder nur unregelmäßig


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Auswahl und Aussehen katastrophal. Kuchenstücke waren verschimmelt. Teilweise war das Essen kalt. Durch und durch absolut ungenießbar. Die Kaffeemaschinen waren zum davon laufen. Sauberkeit und Hygiene schlichtweg nicht vorhanden


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Nachdem der Reiseleiter den Beschwerden nicht nachgekommen ist, teilweise Mängelrügen nicht aufnehmen wollte haben mehrere Familien und wir eine Willkommensveranstaltung gecrasht. Daraufhin sind wir zum Manager und Kundenbetreuer gebracht worden nur damit die anderen Gäste nichts mitbekommen. Dort wurde zwar alles angehört aber keine Abhilfe geschaffen


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Kinder Disco

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mit dem Rechtsanwalt, FTI und Reisebüro 14 Tage lang gestritten und die Rechtschutz aktiviert


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    1700 Euro Arztkosten wegen bakterieller Infektionen sprechen für sich


    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser Gast Urlauber, Es tut uns leid, dass Sie vor einem Jahr mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Eigentlich haben wir alles Notwendige getan, aber wir konnten Sie nicht glücklich machen. Dieser Vorfall hat uns Manager sehr traurig gemacht. Ein Jahr nachdem Sie unser Hotel verlassen haben, konnten wir Ihr schlechtes Gerede über unser Hotel und den Groll und Hass, den Sie empfanden, wirklich nicht verstehen. Wenn Ihr Reisebüroleiter Sie nicht gut behandelt hat, hätten Sie dieses Problem mit Ihrem Reisebüro besprechen sollen. Wir haben dieses Problem nicht verstanden und ihn davor gewarnt. Drei Monate nach Saisonende haben wir hervorragende Renovierungen und Neuerungen vorgenommen. Alle unsere neuen Gäste dieses Jahr waren zufrieden. Wenn Sie unsere diesjährigen Bewertungen lesen, werden Sie den Unterschied erkennen. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und gute Arbeit. Ihre Gästebetreuung