- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir werden nie wieder ein 5 Sterne Roulette Hotel in der Türkei buchen. ( In Spanien schon ,da sind 5 Sterne auch 5 Sterne). Der Service an der Rezeption war gut( haben diese abends vorgenommen weil dann ein kompetenter Ansprechpartner da war). Das Essen,-eigentlich nur etwas für türkische und russische Landsleute, unserer Meinung nach wurde beim Abendessen sehr wenig auf die deutschen Bedürfnisse Rücksicht genommen). Absolut Top ist der Friseur im Hotel, ein ganz großes Lob. Bei der Abreise morgens um 6.00 Uhr haben wir einige angereiste Gäste gesehen (sind nachte um 2.00 Uhr angereist), die dort auf dem Sofa geschlafen haben,weil kein Zimmer frei war,-schlechte Organisation. Man ist bis auf die Ausflüge wirklich absolut auf das Hotel angewiesen,keine Möglichkeit in der näheren Umgebung abends etwas zu unternehmen. Zimmer waren nicht sehr sauber,Staub vom 1-letzten Tag auf den Fußboden. Alles in allem,-keine Weiterempflehlung, sollte aber jeder für sich entscheiden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Astrid |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank, dass Sie die Zeit und Mühe für eine Bewertung aufgebracht haben. Schade, dass Ihre Bewertung jedoch weit entfernt ist von Objektivität. Sicherlich respektieren wir jede Meinung und Kritik. Es sollte jedoch gerechtfertigt sein und konstruktiv übermittelt werden. Sie haben sich vorort kein einziges Mal zu den kritisierten Punkten geäussert. Was unsere 5 Sterne angehen, haben wir schon mehrfach betont, wir sind ein 5 Sterne Haus in einer günstigen Preiskategorie. Bitte bedenken Sie, dass unsere Möglichkeiten nicht unbegrenzt sind. Wir versuchen jedoch, trotz des schwierigen Konkurrenzkampfes, unser gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewahren und mehr Service anzubieten. Daher sollte man mit den Ansprüchen und Erwartungen auch fairnesshalber auf dem Boden der Tatsachen bleiben und uns nicht mit einem Luxushotel zu vergleichen. Auch sollten Sie nicht vorurteilend eine Meinung über andere Gäste bilden, wenn Sie nicht den wahren Grund kennen. Die von Ihnen beschriebenen Gäste, hatten einen Economyzimmer gebucht, wollten aber ein Zimmer mit Balkon, die aber leider nicht sofort verfügbar war. Wir wollten unseren Gästen diesen Wunsch nicht ausschlagen, daher haben die Gäste auch ein wenig Wartezeit in Kauf genommen. Was unsere Lage angeht, akzeptieren wir keine Kritik, zumal das überall beschrieben ist und man sich vorher darüber informieren kann. Gäste mit Ihrer Einstellung, sollten sich vor Augen halten, wie sehr Sie mit Ihrer Negativität einem Haus schaden können. Daher sollte man sich jedes Wort vorher überlegen um nicht aus dem persönlichen Frust heraus ein Haus dermassen abzuwerten. Freundliche Grüsse Cenger Beach Hotelmanagement (Sahika)


