Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Alles in allem sehr positiv überrascht!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung absolut Mega, im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Klasse deutlich sauberer, charmanter, einladender.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes, helles, und einladendes Zimmer. Alles was man braucht vorhanden und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckere Küche! Es gibt mehrere Möglichkeiten tagsüber zu essen. Ab verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten. Besonders lecker sind das Frühstück und Abendessen, sowie am Strand das Essen. Es gibt einige beständige Lebensmittel, aber auch täglich unterschiedliche Angebote. Etwas mehr lokale Küche wäre wünschenswert, aber trotzdem sehr zufriedenstellend. Die Sitzplätze draußen waren am angenehmsten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Das Personal ist zuvorkommend, reinigen schnell und vor allem gründlich. Es wird einem gerne und schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Um das Hotel herum nicht sehr viel los, Mit Auto und Bus allerdings ganz gut angebunden. Der Shuttle hat gut funktioniert, braucht aber auch seine Zeit um andere Hotels abzuklappern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr sauber ohne zu chlorhaltig zu sein. Die rutschen sind ganz nett, der Wellnessbereich in Ordnung. Das Fitnesstudio hat alles was man standardmäßig braucht. Es gibt ein Baseball-, Tennis- und Volleyballfeld. Das Animationsprogramm ist in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Unser geschätzter Gast Fabian, Wir und unsere Mitarbeiter, freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotelzimmer, das Essen im Restaurant und in der Snackbar, das Verhalten des Personals, die Sauberkeit unseres Schwimmbades und die schnelle Reaktion unseres Guest Relations Managers auf Ihre Fragen gefallen haben. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, Sie, unsere Gäste, sehr glücklich zu machen und wir sind glücklich, dies erreicht zu haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie als Team betreuen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Freunden gesunde Tage und gute Arbeit. Ihr Guest Relations Manager