Birgit (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

13.mal Cenger und wieder TIP

Wir waren das 13.mal im Cenger in diesem Jahr zum 3.mal und überlegen sogar Ende Oktober noch einmal zu fliegen. Es macht einfach der Preis aus. Jedes andere Hotel ist sicher um einiges besser, aber was brauch ich für ein paar tolle Urlaubsrage, ein sauberes Hotel, gutes Essen, netten Service . Das alles finde ich hier. Sehr hervor heben möchte ich die nette Gästebetreuerin Viola Sickart und ihre Tochter Jastine welche wieder einmal alles ermöglichten das es ein unvergessener Urlaub wurde. Tausend Dank auch an den Hotel Boss Nevzat Erol, welcher uns sogar 2 Tage mehr Urlaub gewährte. Es war einfach wieder toll bei Euch auch wenn uns nach der Rückreise ein tiefer Schicksalsschlag die getankte Erholung zu nichte machte. Wir versuchen alles, euch Ende Oktober wieder zu sehen und kevin einen unvergessenen Geburtstag zu ermöglichen. Liebe Grüsse aus dem kalten Deutschland von Birgit Frank Kevin und Oma Erika

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Die Rezeption sollte eine Schulung bekommen.sehr unfreundlich und genervt. Besser in der nächsten Saison komplett erneuern.

Zu wenige Kellner daher oft dreckige Tische, abwr ein Manko seit dem ich hier her reise

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Birgit
Hallo liebe Birgit, Frank, Kevin und Erika,

wir bedanken uns herzlichst bei Euch, dass Ihr wieder unsere Gaeste gewesen seit und das Ihr uns hier in diesem Forum positiv bewertet habt.

Wir freuen uns, dass es Euch wieder bei uns gefallen hat und ihr als Stammgaeste könnt ja am besten beurteilen wie das Hotel zu bewerten ist.

Deswegen ist uns Eure Meinung besonders wichtig, denn nachfolgende Gaeste lesen ja auch die Bewertungen.

Wir hoffen, das Ihr Euch von Eurem Schock erholt habt und das wir uns im Oktober wiedersehen werden.

Übrigens Pinki ist jetzt bei Justine in Konya und passt dort auf sie auf. :)

Liebe Grüsse

Hotelmanagement Çenger Beach