Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Schöner Herbst / Winterurlaub
4,8 / 6

Neue 2011 erbaute Anlage, ca 260 Zimmer , mit Laminat-Boden ausgelegte komfortablen, sauberen Zimmern die mit einem Einzelbett und Doppelbett ausgestattet sind. Das Bad ist modern , mit einer grossen Dusch (gut geignet für ältere Menschen) sowie einer Hängetoilette. All Inclusive : Frühstück/ Mittag- Abendessen reichhaltig, mehrmals wöchentlich Fleisch. Zum grössten Teil deutsche und französische Gäste, gemischten alters. Hotelanlage ist für Gäste die nicht unbedingt absolute Ruhe suchen, bestens geignet.


Zimmer
  • Gut
  • Grosse, saubere und gut eingerichtete Zimmer, mit Flachbildschirm. Balkone sind von mittlerer Grösse. Klimaanlage und ( Safe,ist gegen Gebühr vorhanden)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberes gut eingerichtes Restaurant und 3 Bars im Hause, sowie ein Beach- bar. Speisen sowie Getränke waren gut sotiert, es gab mehrmals wöchentlich Rind - Lammfleisch und Fisch sowie gute Nachspeise.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich aber hatte zum Teil geringe deutsch und englisch Kentnisse. Arzt war stundenweise im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ca 5 Minuten, durch eine Unterführung gut zu ereichen. für Gäste geeignet die den Rummen nicht suchen, da Side und Manavagt ca 15 km enfernt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anzahl von Liegestühle, Schirme und Auflagen war gut und gepflegt. Pool und Strand sowie Wasserqualitä war sauber. Es sind 3 Internetzugänge, Disco und Kinderclub vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden