- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist nicht das Neueste, aber, mit einigen Abstrichen in einem guten Zustand. Die Anlage verfügt über mehrere Haüser, wobei nur einige davon renoviert sind. Wir sind im Mai/Juni dort gewesen (keine Saison für die Insel), d.h. Auslastung ca. 20%. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und das Personal gibt sich in Bezug auf Sauberkeit viel Mühe. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet (Fernseher, Safe etc. )Telefon gab es nicht. ist aber nicht so schlimm, da man vor dem Hotel mehrere Möglichkeiten zum preiswerten Telefonieren hat. Das Essen war in soweit ok, allerdings waren die im Katalog angegebenen A-la-carte-Restaurants nicht geöffnet. Es wurden dafür zum Abendessen täglich wechselnde Speisen (Mexikanisch, Chinesisch, Italienisch usw.) angeboten. Gemessen an gerade einmal 3 Sternen war diese Lösung optimal. Durch die minimale Auslastung des Hotels gab es auch keine Wartezeiten beim Essen. Negativ zu erwähnen ist. dass man beim Frühstück durch herumfliegende Vögel (setzen sich auch auf das Essen) gestört wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus/Brita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |