- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wie eine Reise in eine andere Zeit (ca. 80er Jahre). Verträumtes Resort direkt am Strand. Leider ohne Pool und stark in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Die Zimmer empfand ich leider als sehr in die Jahre gekommen. Zudem gibt es keinen Zimmerservice, das rechtfertigt man mit „man möchte die Privatsphäre der Gäste respektieren“. Ich verzichte lieber auf Privatsphäre und habe dafür jeden Tag frischgemachte Betten und ein sauberes Zimmer (In der Küche waren so einige Krabbeltiere unterwegs). Unser Zimmer war leider auch so ausgerichtet, dass nur mal kurz am Morgen die Sonne rein schien, daher sehr dunkel.
Keine Gastronomie vorhanden.
Die Manager waren sehr nett und freundlich.
Die Lage auf Anna Maria Island, direkt am Strand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Es gibt auf AMI einen sehr schönen Minigolfplatz. Grill vorhanden, darf ohne Entgelt benutzt werden. Es gibt eine Kiste mit Spielsachen die ebenfalls unentgeltlich genutzt werden können. Lohnenswert sind auch Spaziergänge am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |