- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe in dem Hotel schon mehrmals übernachtet und für Geschäftsreisende oder einen Kurztrip kann ich es weiterempfehlen. Länger als 3 Nächte würde ich dort allerdings nicht übernachten. Die Gästestruktur: Viele Geschäftsreisende und ein paar Urlauber (zumindest zu meinem Reisezeitraum).
Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet, wir kriegen immer Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Da die Fenster (wahrscheinlich nicht von allen Zimmern!) zum Innehof gehen, ist es sehr dunkel im Zimmer. Wenn man die laute Klimaanlage ausschaltet, schaltet sie sich um 6 Uhr automatisch wieder ein – mit viel Lärm… Das Hotel ist auch ansonsten ziemlich laut – die Zimmer sind hellhörig und die Putzfrauen fangen um 7 Uhr an sehr laut zu arbeiten.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ganz gut, allerdings ist der Kaffee aus dem Automaten furchbar. Abends kann man noch nett an der Bar was trinken, schade ist, dass man nicht draußen sitzen kann.
Die Mitarbeiter sind freundlich, sprechen sogar teilweise deutsch.
Der Vorteil ist die zentrale Lage, direkt an der Einkaufsmeile. La Spezia ist überhaupt ein sehr schöner Ort. Allerdings ist das Hotel aufgrund der Einbahnstraßen gar nicht so einfach zu finden. Parken kann man zwar vor dem Hotel, die Parkplätze sind aber oft besetzt. In das Parkhaus, welches man teuer mieten kann, kommt man mit einem größeren Auto gar nicht rein! Was oft bleibt, ist die lange Suche nach einem Parkplatz in der Umgebung des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |