Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein!!!!. Nur der Strandabschnitt und die Lage war ok. Gastronomie schlecht. Getränke überteuert, kein Wunder dass sich die Gäste die Getränke aus dem Supermarkt holen. Kühlschrank im Zimmer sein Dank.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer das wir hatten ( 2 Stock ), hatte nur eine tollen Ausblick zum Strand. Mehr leider nicht. Das Zimmer war sehr abgewohnt und unter Sauberkeit versteht man etwas anderes. Wir hatten die gesamte Zeit über eine defekte WC Brille, die wir bewußt nicht meldeten, da wir davon ausgingen, dass die Reinigungskraft dieses bei Reinigung bemerkt. Leider Fehlanzeige.! Bettwäsche wurde die gesamte Woche nicht gewechselt. ! Das Bad war eine Katastrophe, besonders der Duschbereich. Ab 17.00 UHr kaum noch Wasserdruck vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern, aber auch nur weil man mindestens einen geben muss um zu bewerten!! Das Essen war bis dato das schlechteste was wir im Urlaub hatten. Beim Frühstück gab es helles & dunkles Brot, Toastbrot ( dazu muss man allerdings sagen, das es nur einen Toaster gab, der 2 Scheiben toastet. In einem Hotel erwartet ich eigentlich einen " Industrietoaster". Manchmal musste man sehr lange auf sein Toast warten. Das Buffet war sehr lieblos, 1 x Käse ( geschmacklich gleich null ) 2 x Wurst ( Salami und Fleischwurst ähnlich). Das beste am Frühstück waren die Spiegeleier und das Omelett, sowie der Kaffee. Das Abendessen war ein Desaster für uns. Es kam der Kellner mit einem Zettel, auf dem in Englisch 3 Gerichte zur Auswahl standen. Nudeln, Fisch und Fleisch. Nachschlag wenn man noch was wollte, gab es nicht. Es stand leider nirgends in der Beschreibung, dass es keine Buffet ( wie man es eingetlich kennt ) gibt. Die Preise der Getränke sind soetwas von überhöht, das man Abends nichts gerunken hat. ( 1 x Bier und 1 Alster für 8,50 Euro ). Das haben wir nur am ersten Abend gemacht. Was zum Empfehlen ist, sind die Tavernenen die es außerhalb des Hotels gibt, da kann man sehr gut und reichlich essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen am Emfang waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauert 2 Stunden, der Fahrer hat es auch nicht nötig einem am Hotel abzusetzen, sondern "oben" an der Strasse. Viele Angebot für die Umgebung sind vorhanden, wir haben das aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass das Zimmer, insbesondere das Badezimmer, abgewohnt und nicht sauber war. Alle unsere Badezimmer wurden im letztem Winter neu gefliesst und renoviert. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und den Zustand unserer Zimmer, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was die Gastronomie betrifft, bedauern wir sehr, dass das Essen während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität und Auswahl unserer Speisen zu verbessern. Wir sind froh zu hören, dass unser Empfangspersonal bemüht war und Ihnen behilflich sein konnte. Ihre Anerkennung wird an sie weitergegeben. Was die Freizeitangebote betrifft, bedauern wir, dass Sie keine Gelegenheit hatten, diese zu nutzen. Wir hoffen, dass Sie bei einem zukünftigen Besuch die Möglichkeit haben werden, diese Einrichtungen in Anspruch zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, die positiven Veränderungen zu erleben, die wir aufgrund Ihres Feedbacks umsetzen werden. Mit freundlichen Grüßen Florian Söhnel