- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, doch es entspricht allen Anforderungen. Das Bett (Matratzen) ist ein Traum, ebenso die Decke und der Polster! Die Terrasse war ein Traum, mit Blick auf das Meer und zum Pool.
Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet und es wurde zweimal am Tag immer geputzt. Hab noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie hier... großes Plus!!!
Wir hatten All inclusive und das Essen war immer ausgezeichnet. Vor allem das „frische“ Brot war sehr knusprig, was uns sehr erfreut hat. Es gab zu Mittag immer verschiedene Nudelgerichte, was meiner Freundin sehr gefiel. Abends hatten wir einmal Barbecue und einmal sind wir zum Italiener - was eine gute Alternative zum Buffet war. Möchte aber auch das Buffet loben, denn auch hier gab es immer wieder etwas Besonderes.
Das Personal war freundlich und stets bemüht, wie auch das Reinigungspersonal.
Vom Flughafen Chania beträgt die Anreise eine Stunde. Die An- und Abreise war perfekt organisiert. Möchte hier noch einmal die gute Organisation von Holidaycheck loben. Es hat von der Anfahrt bis zur Abreise alles gestimmt und auch sehr pünktlich!!! Das Meer liegt direkt neben dem Hotel und ist sauber. Überall gibt es genug Liegen und Sonnenschirme ohne zusätzlich bezahlen zu müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren zweimal Tennis spielen (haben dafür nichts bezahlen müssen) und meine Freundin war zweimal Yoga, dass sie auch sehr entspannend fand. Die Animation ist sehr dezent und fein, nicht so laut und auffordernd!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |