- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Kombination aus Sport - und Luxushotel. Die ganze Anlage liegt direkt an einer sehr großen Kiesbucht und hat dort einen Privatstrand mit Sonnenschirmen und Liegen. Direkt hinter dem Strand, zum Hotel, gibt es eine Liegewiese, die direkt an den riesigen Pool grenzt. Im Pool liegt eine kleine Bar, an der George und Manolis immer beste Laune und Getränke verteilen. Das ganze Hotel selber besteht aus einem Haupthaus und drei Flügeln, in denen die Zimmer liegen, alles sehr gepflegt und grün.
Unsere Suite lag direkt am großen Pool, welcher in der Mitte der Anlage liegt. Wir hatten eine kleine Terrasse mit Liegestühlen und Tisch. Das Zimmer war für uns absolut ausreichend von der Größe, mit Bad/Dusche, TV, Klimaanlage und Doppelbett, alles recht neu.
Neben dem großen Hauptrestaurant konnte man in zwei Spezialitätenrestaurants abends essen. Dort wurden alle Mahlzeiten in einer offenen Küche zubereitet, das war super. Egal ob Frühstück oder Mittag, auch im Hauptrestaurant haben wir immer etwas gefunden, da die Auswahl riesig war und alles immer frisch gekocht wurde.
Schon beim Empfang im Hotel wurden wir sehr höflich begrüßt und so ging es auch weiter, selten haben wir so freundliche Mitarbeiter erlebt, alle sehr hilfsbereit und bemüht
Die Lage am Strand ist super, nach etwas Fußmarsch erreicht man ein kleines Dorf, dort kann man neben Urlaubsmitbringseln auch andere Sachen einkaufen. Vom Flughafen fährt man ca eine Stunde bis zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TOP ! Das Hotel hat einen sehr großen Trainingsraum mit sehr neuen Geräten, im Außenbereich gibt es ebenso einen Gerätebereich. Zudem werden täglich mehrere Fitnesskurse und Exkursionen Angebot. Ein sehr sehr gutes Angebot und für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |