- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Zimmer sind echt sehr schön, ebenso die Außenanlagen. Die Pools sind auch sehr schön. Der Wellnessbereich ist schön aber nicht der Hit. Die Dampfsauna funktionierte nicht richtig, was aber auch daran lag, dass manche Gäste der Meinung sin sie müssten die Einstellungen der Sauna selbst regulieren.
Tolles Zimmer, immer tip top sauber, die Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Die Küche ist leider ein total Ausfall. Keinerlei Abwechslung, immer die gleiche Beilagen und meistens kalt, lauwarmes Essen war schon ein hight light. Das Showkooking bestand meist aus gebratenen Würstchen der Nudeln in roter Soße. Der Hit war aber, dass einmal beim Frühstück schon gegen 9 Uhr der Kaffee aus war.
Tolle Mitarbeiter die immer bemüht waren die Gäste zufrieden zustellen.
Hier sind sie richtig wenn sie nichts erleben und nichts unternehmen wollen. Der nächste Ort ist ca. 1,5 Stunden zu Fuß entfernt. in der Umgebung ist fast nichts los
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel wirbt mit tollen Liegen und Auflagen im Poolbereich. Nichts war es damit. Selbst heftigste Beschwerden beim Hotelmanager haben ihn nicht dazu bewegt Auflagen auf die Liegen zu tun. Dafür gab es nur ein Handtuch. Der Strand ist eine Katastrophe, keinerlei Einstiegsmöglichkeiten ins Meer vorhanden, alles voller großer Kieselsteine, ich bin 2 X gestürzt obwohl ich noch gut zu Fuß und ein guter Schwimmer bin. Dieses Hotel ist für Familien mit Kinder oder Menschen die nicht so gut zu Fuß sind absolut nicht zu empfehlen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Werner, Ich danke Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Erfahrungen hier mitteilen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie uns hier nicht weiterempfehlen, Für alle Misstände bitte ich im Namen meiner Mitarbeiter in aller Form um Entschuldigung. Ich habe die Direktion des Cavo Olympo erst Anfang Februar 2017 übernommen, und möchte Ihnen an dieser Stelle versichern, dass ich mein Bestes geben werden, allen Gästen den exzellenten und persönlichen Service zu bieten, den sie zu Recht erwarten und verdienen. Ich hoffe, dass Sie trotz der schlechten Erfahrung vom letzten Jahr, weiterhin unser Land besuchen werden, und wir vielleicht in Zukunft ja noch mal die Gelegenheit bekommen, uns von einer besseren Seite zu zeigen. Mit herzlichen Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor