Monika (41-45)
Verreist als PaarApril 20221 Woche Strand

Sehr empfehlenswert, einsam gelegen.

6,0 / 6
Ein ruhiges, schönes, sauberes Hotel und Anlage. Abseits gelegen. Keine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Lage & Umgebung
5,0
Lage Top, ruhig und entspannent, Umgebung einsam, 6 km zum nächsten Geschäft oder Ort nur mit Taxi oder Leihwagen zu erreichen.

Zimmer
6,0
Groß, gemütlich, sauber und gepflegt, mit den normalen Abnutzspuren.

Service
6,0
Exzellentes Personal, alle nett, höflich, hilfsbereit, und total ruhige Wesen.

Gastronomie
6,0
Frühstück wie überall, von allem etwas dabei, ob süss oder herzhaft, jeder deckt hier seine Gelüste. Abendessen hatten wir a la carte und wurden hier mit 4 Gängen jeden Tag aufs Neue überrascht , es war etwas wenig, doch es reichte zum Schluß aus. Am Buffet könnten wir auch alles was das Herz begehrt finden und genießen.

Sport & Unterhaltung
2,0
War für uns nicht vorrangig, beim Regen nutzten wir Sauna und Innenpool, reichte uns aus.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:2