Alle Bewertungen anzeigen
Phil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Atemberaubendes Hotel was zum Entspannen einlädt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, luxuriöses Hotel mit einem einzigartigen Blick auf das Meer und auf den Olymp auf der anderen Seite.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und mit allem was man benötigt ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war dadurch auch stets sauber. Da die Temperaturen in der Nacht etwas gesunken sind, haben wir uns nach eine dickeren Decke erkundigt und diese auch noch spät am Abend erhalten. Über unseren Balkon konnten wir das Meer auf der einen und den Olymp auf der anderen Seite perfekt genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet beim Abendessen bot eine schöne Abwechslung von regionaler Küche bis hin zu Speisen aus anderen Teilen der Welt. Für Vegetarier und Veganer gab es auch eine tolle und sehr leckere Auswahl. Der Hunger am Mittag konnte entweder am Pool oder Strand, sowie im Restaurant am Pool gestillt werden. Es gab eine große und tolle Auswahl an Cocktails und anderen leckeren Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Check-In schon freundlich begrüßt, zog sich diese herzliche und nette Art durch das komplette Hotel. Egal in welchem Bereich des Hotels, es wurde auf Fragen und Wünsche direkt und sehr zuvorkommend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen (Thessaloniki) ist eine gute Stunde mit dem Auto entfernt, jedoch ist es kein Problem mit dem Fahrservice, der vom Hotel angeboten wird. Das Hotel liegt direkt an einer Klippe mit einem weiten Blick auf den Ozean. Eine kleiner Kiesstrand ist über eine schöne Treppe zu erreichen. Auf der Rückfahrt hat uns der Fahrer für einen nächsten Besuch einen Ausflug zum Olymp sehr empfohlen, da es dort schöne Quellen und Pools aus dem Gebirgswasser geben soll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1