- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel mit knapp 50 Zimmern. Außenanlage mit Pool sehr angenehm. Verbesserungen wären aber angebracht;) Zimmer mit leichten Gebrauchtsspuren. Landschaft und Umgebung eher einsam.
Zimmer sehr hell und geräumig. Kleiner Tipp, Mountain View bedeutet eher Street view;) da eine Straße am hotel entlang führt, diese aber sehr stark befahren wird. Die Zimmer sind immer sehr sauber, aber einige Gebrauchtsspuren sind schon zu sehen.
Frühstück ist ok. Andere Gastronomie können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht genutzt haben.
Alles einfache kann man mit den netten Damen vom Empfang klären. Wir wollten aber gerne nicht in einem Zimmer wohnen mit einer Zwischentür zum Nachbar Zimmer. Wir konnten deswegen jeden Ton des Nachbarn verstehen. Da dieses sehr unangenehm war, wollten wir das Zimmer tauschen! Dieses ging dann aber nur mit dem Management leider. Das zweite Zimmer war dann ok. Störend war das die Zimmermädchen morgens ab 8 Uhr irgendwelche griechischen Informationen sich über den Flur zugerufen haben! Man kam sich ein wenig vor wie in einer Jugendherberge! Auch mit dem bitte nicht stören Schild standen die Damen auf Kriegsfuß. Kamen eigentlich immer rein, wenn sie dazu Lust hatten. Das hat genervt.
Eher ruhig und einsam. Mietwagen wäre angebracht;) Einen netten Sandstrand gibt es am Egani-Beach. Ca 15 Minuten mit dem Auto. Sonnenliegen, Schirme und kleine Strandbars. Man kann ohne Badeschuhe ins Wasser gehen. Gastro-Tipp für den Abend: Meze Meze in Lichotoro. Kleine Karte, alles frisch, faire Preise und angenehme Leute.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanne & Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Sanne, Sehr geehrter Marcus, Wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt im Cavo Olympo. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten, und uns an dieser Stelle weiterempfehlen. Wir danken Ihnen vielmals für den Hinweis bezüglich des Reinigungspersonals und bitten für die Störung um Entschuldigung. Wir werden uns darum kümmern, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft nochmal willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor