- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines aber feines Hotel. Es hat alles was man für einen WohlfühlurlaubSc benötigt. Tolle Lage, auf der einen Seite die schneebedeckten Berge (Anfang Mai) auf der anderen das tolle Meer. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Aktivurlauber und Relaxer.
Superiorzimmer, alles auf dem neuesten technischen Stand, modern, groß, super sauber, tolle Aussicht, Bequeme b
Das Buffet war keine 40 Meter wie in einem großen Hotel aber 10 Meter reichen auch um tolles Essen anzubieten. Wir waren sehr überrascht wie gut alles war. Vom Speisesaal hat man auch einen tollen Blick aufs Meer
Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, keine Abducker
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jedoch ein Mietwagen benötigt. Das Wellness Angebot des Hotels haben wir genutzt. Schöner Indoorpool, Sauna. Sehr gute Massage im Bezahlbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Harald, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cavo Olympo und die anschließende Bewertung hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen konnten und danken Ihnen für die herzliche Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Cavo Olympo! Mit herzlichen Grüßen Fotis Deres Hoteldirektor