Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ein wahres Kleinod.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel liegt direkt am Meer mit einem privatem Zugang. Am großen Hotelpool kann man wunderbar entspannen, die gesamte Anlage ist herausragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche und Bad waren außerordentlich gut, der Balkon war riesig mit Wäscheleine und Balkonmöbeln


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist heraustagend. Ich kann die Halbpension nur empfehlen. Sehr abwechslungsreich und durchweg lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und unaufdrinklich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer Straße. Die Zimmer mit Bergblick hören die Autos, mit Oropax war das aber kein Problem. Die Seeblickzimmer waren sehr ruhig, man hörte das Meeresrauschen. Wir haben täglich kleine Ausflüge unternommen, das Hotel liegt dafür perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben den Pool sehr genossen, im Juli war der Spabereich nicht reizvoll für uns. Wir wollten die Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1