Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lafirynda (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde Kein zweitesmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von 0- 10 punkte (10 super) Wc /Bad trotz Renovierung 3 p Hellhörig 1 P Kein TV 0 P Frühstück täglich das gleiche 5 P Zimmer meerblick 10 P Personal 10 P Strandzugang 5 P Strand Größe 5 P Hauptstrassen 7 P Nebenstraße 2 P


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es stank nach lackfarbe ,schlafen im zimmer unmöglich.Kein Kleiderschrank Kein TV Wc trotz Renovierung eine Zumutung .Dusche mini ,beim Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser.Das wasser in der Dusche war kalt an manchen Tagen. Zumindest sauber Zimmer sehr Hellhörig mann hört alles . Bis 2 in der Nacht knallen Türen Fenster Stühle werden hin und her gerückt. Leute sind sehr laut . Von entspannten Nachtruhe keine Spur.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück 7 Tage das gleiche .


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schlechte strassen Beschriftung Viel Müll an den Straßen Viele kranke hungernde katzen Die Lage des hotels ist sehr gut , 20 min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lafirynda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lafirnyda, vielen Dank für Ihren Besuch. Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und nutzen gerne die Chance, um auch unsere Sicht der Dinge zu schildern. Zunächst stellen wir klar, dass sich Dinge außerhalb des Hotelgrundstücks unserer Einflussnahme entziehen. Sie reisten zu Beginn der Saison an, in der Umgebung war man mit den Saisonvorbereitungen noch nicht ganz fertig. Auch die Straßenbeschriftung haben wir nicht in der Hand. Streunende Tiere gehören in südlichen Ländern leider mit dazu. Zwar geben Tierschutzorganisationen wirklich ihr Bestes, aber dieser Anblick gehört bedauerlicherweise zum Alltag. Nach den uns vorliegenden Informationen erhielten Sie zunächst ein Zimmer mit Meerblick. Kurz vor der diesjährigen Eröffnung haben wir noch gestrichen und eigentlich waren alle Räume gut ausgelüftet. Leider befand sich dem Housekeepinglager neben ihrem Zimmer ein Eimer mit einer Art Verdünner, welcher diesen Geruch verursachte. Nach Ihrer Meldung am Abend Ihrer Anreise wurde dies umgehend gelöst. Genauso haben wir auch die über Ihnen wohnenden Gäste um Ruhe und Rücksichtnahme gebeten, was auch befolgt wurde. Gerne konnten Sie auch direkt am nächsten Tag Ihr Zimmer wechseln und somit hatten sich die geschilderten Beeinträchtigungen erledigt. Unsere Duschen haben Standardgröße, bislang gab es keinen Grund zur Klage bei unseren Gästen. Gerne hätten wir nach Ihrem Wasser geschaut, wenn Sie uns entsprechend informiert hätten. Im Normalfall haben wir stabil warmes Wasser und wenn das einmal nicht der Fall sein sollte, dann sorgen wir dafür. Wir beziehen unser Warmwasser mit Solarenergie, aber an wolkigen Tagen müssen wir auf normalen Strom umschalten. Bitte bedenken Sie auch, dass wir ein 3* - Hotel sind und nirgendwo Fernseher auf den Zimmern versprechen. Demzufolge kann so etwas auch nicht erwartet werden. Natürlich gibt es auf unseren Zimmern auch Kleiderschränke. Diese sind neu, modern und offen gestaltet. Unser Frühstück wird von unseren Gästen immer wieder sehr gelobt, genauso wie die anderen Mahlzeiten. Unser Frühstück ist dem 3* - Standard entsprechend und geht sogar darüber hinaus. Jeder Gast entscheidet selbst, was er auswählt und kann so durchaus für Abwechslung auf seinem Teller sorgen. Wir möchten an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, dass Sie auf Ihren Wunsch hin aus Gastfreundschaft und Entgegenkommen eine Woche lang kostenlosen Roomservice zum Frühstück und manchmal auch zum Mittag-/ Abendessen von uns erhielten. Als 3* - Hotel sind wir dazu absolut nicht verpflichtet, schon gar nicht kostenlos. Aber wir waren nett und meinten es gut mit Ihnen. Sehr geehrte Frau Lafirnyda, seit unsere Familie das Hotel zum letzten Jahr hin übernommen hat, arbeiten wir hier mit Herzblut und Leidenschaft, haben schon viele Renovierungen und Ergänzungen vorgenommen und werden das auch weiterhin tun. Unser Handwerk haben wir von der Pike auf in eher größeren Hotels gelernt, nun tun wir das, was wir dabei immer vermisst haben: Persönlichen Service für jeden Gast und die traditionelle griechische Gastfreundschaft lieben und leben. Uns liegt jeder Gast am Herzen und wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte, dann bringen wir das schnellstmöglich in Ordnung. Es ist wirklich schade, dass wir trotz aller Bemühungen ihren persönlichen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Argo Hotelmanagement