- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In der Gesamtheit gesehen ist das Hotel empfehlenswert, allerdings mit Abstrichen. Was uns besonders störte, war die Essensbestellungen nur per Handy im Voraus mit Zeitangabe. Das ist für einen Erholungseffekt schlecht, auf die Uhr schauen zu müssen. Der Service der Mitarbeiter war gut, die Lage des Hotels auch.
Ein paar mehr Fächer für die Bekleidung wäre wünschenswert.
Die Beschreibung hierzu war unseres Erachtens nach irreführend. Es gab lediglich am Samstag abends ein Buffet, ansonsten war man gezwungen, auf die zeitlichen Reservierungen in den einzelnen Gaststätten zurückzugreifen. Auch wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass in den Gaststätten die Weinkarte für die normalen All Inclusive Buchungen nicht kostenfrei sind.
Super, freundlich, und bei uns auch im Gegensatz zu den USA Bürgern, ohne Trinkgeld.
Die Fahrzeit betrug ca 90 Minuten, nach Tulum ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Catrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt empfehlenswert finden und den guten Service unserer Mitarbeiter sowie die Lage schätzen. Wir verstehen, dass die Notwendigkeit, Essensbestellungen im Voraus per Handy mit einer bestimmten Uhrzeit aufzugeben, Ihren Erholungsfaktor beeinträchtigt hat. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll, und wir werden dies in Betracht ziehen, um unseren Gästen eine entspannendere Erfahrung zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmere Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße!