Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
Alleinreisend • November 2021 • 1-3 Tage • StrandLeicht enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Alles war sauber und einigermaßen ruhig. Als es in Richtung Abreise ging, hat die Freundlichkeit des Personals jedoch massiv nachgelassen. Der ATM funktionierte nicht, Essen sowie Getränke waren qualitativ eher wie ich es in einem Ballermann-All-In erwarte und nicht hier. Der Zimmerservice hat die ca 3-4fache Zeit gebraucht (2-2,5h anstatt angegebene 35min). In Summe bin ich schon enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Äußerst unbefriedigend. Salat und Obst fast ungenießbar, Fleisch meist kalt, beim Buffet sehr kleine Auswahl, in den a la carte Restaurants so kleine Portionen, dass man zwei Gerichte bestellen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr sehr langsam. Zum Ende (besonders an der Rezeption) massiv unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöner Strand und Pool


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Bingo


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens, thank you for choosing our resort as your most recent holiday destination. As we daily strive to offer our guests a memorable experience, we are saddened that we did not surpass your expectations, and we would like to apologize concerning the service received. Your comments will pass on to the department manager in order to enable us to guarantee a splendid service from each and every staff member. We know that we can only maintain our excellent standards by constant dialogue with our valued guests. Sincerely, we are very sorry for the inconvenience caused. Thank you again for your feedback as it is an invaluable tool that allow us to improve our service, we truly hope you had a safe trip back home. Kind regards, Social Media.