phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Matt (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Ohne Zweifel das beste Hotel in Ronda!

6,0/6
Zentrales Hotel gegenüber der Stierkampfarena und 1 Minute von vielen Bars und Restaurants entfernt. Der Pool auf dem Dach ist recht klein, aber die Aussicht ist unglaublich. Das Hotel war recht teuer, aber bei weitem das beste in Ronda.

Lage & Umgebung6,0
Sehr zentral

Zimmer6,0
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße und die Stierkampfarena. Wir hatten einen kleinen Balkon, was ein Bonus war! Geräumige Zimmer, hell und luftig.

Service6,0
Tolles Einchecken und die Angestellten waren sehr höflich

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matt
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich