Thomas (66-70)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

modernes Hotel in altem Gebäude in zentraler Lage

Das Hotel ist genau gegenüber der Plaza de Toros, und bei Ankunft kann man kurz gegenüber vom Hotel stehen bleiben, der Valet Service bringt und holt das Auto, kostet natürlich. Für uns war etwas enttäuschend, dass die "Junior-Suite mit Blick auf die Arena" dann im zweiten Stockwerk war und direkt an der Straße einen Blick auf das Gebäude bot - da hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Dank Schallisolierung ist aber guter Schlaf in großen Betten gewährleistet. Das Frühstück gibt es dann im Restaurant im vierten Stockwerk, von dem man dann tatsächlich einen Blick "in" die Arena hat. Eins drüber gibt es noch einen schön angelegten, der aber wegen der lokalen heftigen Regenfälle bei unserem Besuch nicht benutzbar war. Vom Hotel sind es dann grade mal etwa 100 m zum Ponte Nuevo, die Stadt ist problemlos zu Fuß zu erkunden.

zentral in Ronda gelegen

Junior-Suite, allerdings mit Blick auf die Wand von der Stierkampfarena

sehr freundlicher Service

sehr gutes Hotel-Restaurant mit interessanter Karte und sehr guten preiswerten Weinen

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt