Petra (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1-3 Tage

Das schönste Hotel unserer Rundreise!

Aufgrund sehr guter Bewertungen ausgewählt - die Erwartungen wurden übertroffen.
In Ronda muss man generell schauen wo man sein Auto lässt - ein Parkplatz 10 Min. Fußweg war unsere Lösung, das Hotel hat keine Tiefgarage. Wir wurden unheimlich freundlich empfangen, schon die Hotellobby sah sehr schön aus. Im Zimmer sind wir erst mal übergeschnappt weil es so schön war. Einfach perfekt. Alles blitzsauber. Die Dusche war riesig. Das Bett super, alles super. Der Ausblick war ebenfalls toll.
Das Frühstück war super - kann man nicht anders sagen. Man hat einen schönen Ausblick.
Zu Fuß ist man in 3 Minuten an der berühmten Brücke, Restaurants und Bars sind quasi überall. Man braucht kein Auto, keinen Bus. Wir waren vom Hotel total beeindruckt und wollen wieder hin.

Besser geht es nicht. Einzig das etwas entfernte Parken ist nicht schön. Aber so ist das in alten Städten, dafür kann das Hotel nichts. Wer also schlecht zu Fuß ist sollte sich vielleicht erst am Hotel absetzen lassen mit dem Gepäck und der/die Liebste parkt das Auto.

Wunderschön

Tolles Personal