Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Catalonia Riviera Maya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war unser erste Mexiko Urlaub und bestimmt nicht der letzte! Super Hotel, tolle Lage, fantastisches Essen! Waren wenig deutsche da, aber durch die verschiedenen aktivitäten ist uns nie langweilig geworden


Zimmer
  • Sehr gut
  • War alles sauber! Bei der Stromversorgung, da müßte man achten, dass man einen Transformator mitnimmt1 den Glätteisen kann man trotzdem vergessen, der wird nicht warm zumindest bei mir war es so!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was besseres gibt es gar nicht!! Es besteht eine Möglichkeit zwischen 4 a-la Kart Restourants zu wählen, das Essen im normalen Restourat war schon toll!


    Service
  • Sehr gut
  • Trotzdem, da wirklich fast keiner deutsch spricht und wir kein Wort Englisch konnten wir uns gut verständigen!! Hilfsbereit, Freunlich!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, werden viele Ausflügsmöglichkeiten angeboten, die allerdings nicht ganz billig sind! Es besteht eine möglichkeit zwei mal am tag mit dem Schattelbus zwei mal am Tag in die Stadt zu fahren! Aber allein Puerto Aventuras war schon ein Erlebnis


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles perfekt!! Internetzugan, war leicht überteuet, also lieber nicht! Ansonsten bittet sich Palette von Aktivitäten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3