- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel zum Erholen. Die Hotelanlage ist riesengroß, aber wunderschön. Überall Palmen, Pflanzen, Brunnen und Plätze zum Relaxen. Die Poollandschaft mit Swim-up-Bar ist wirklich toll. Der Strand ist sehr schön und auch Algenfrei. Bei uns gab es auch um zehn noch freie Plätze im Schatten (natürlich nicht erste Reihe). Man kann sich frische Smoothies mixen lassen. Wenn man an der Poolbar sitzt, wird man auch bedient. Es dauert zwar etwas, aber wir hatten Urlaub und damit auch Zeit. Wer es schneller wollte konnte sich direkt an der Bar seine Getränke holen. Von Freitag bis Sonntag sind viele Einheimische da. Wir fanden es gut, es war etwas mehr Trubel, aber alle sind freundlich und nett. Die Dominikaner wissen halt wie man feiert😊 Die Toiletten waren immer sauber, egal wann und in welcher Ecke. Überhaupt gibt man sich sehr viel Mühe, dass die Anlage immer schön gepflegt ist. Dank an die ganzen Gärtner.
Wir hatten nur die einfachste Kategorie gebucht, da uns das Zimmer nicht so wichtig ist. Das Zimmer war ist zwar nicht das modernste, aber sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet. Das WC hätte etwas größer sein können. Es war immer genug Wasser im Kühlschrank und im Bad zum Zähne putzen. Auf dem Balkon gibt es auch was zum Wäsche trocknen. Handtücher waren auch IMMER genügend vorhanden.
Das Essen war sehr lecker und durch die verschiedenen Restaurants hatte man die Möglichkeit Abwechslung zu bekommen. Wer da meckert, kann ich nicht verstehen. Die Pizza im Strandrestaurant war mega lecker. Es wurde von früh bis abends immer gebacken, sodass man auch mal ne Minute warten musste. Besonders das viele verschiedene Obst war einfach traumhaft. Am Strand gab es auch verschieden Aktionen, z.B. live Paella kochen, frische Kokosnüsse. Im Steakhaus haben wir suuuuuuper gegessen.
Sehr freundliches Personal (bis auf die beiden an der Strandbar). Die Angestellten haben sich sehr um das Wohl der Gäste bemüht und waren sehr engagiert. Man sang und tanzte auch mal während der Arbeit 😊 Hervorheben möchte ich auch den Guest Service. Bei uns war der Kühlschrank defekt, dieses haben wir gemeldet und gesagt das Medizin drin ist die kühl gelagert werden muss - keine 10 min stand jemand da, der sich dies angeschaut hat. Wurde aber gleich ein neuer gebracht. Einmal ging die WC Spülung nicht mehr richtig, auch beim Guest Service gemeldet und wurde auch sofort repariert. Wir hatten gleich bei Ankunft beide Karten im Zimmer vergessen. An der Rezeption wurde uns sofort eine neue Ausgestellt, ohne irgendwelche Diskussionen. Einzige Mango, das viele noch nicht englisch sprechen. Wer sich da über unfreundliches Personal beschwert, sollte vielleicht mal nachdenken "so wie ich in den Wald rein rufe, so schallt es zurück".
Vom Flughafen Punta Cana brauchten wir ca 1Stunde bis zum Hotel. Am Strand kann man etwas schlendern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |