- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Ende September 2019 Gäste in dem Hotel. In dem großen Zimmer haben wir im Waschbeckenbereich Haken für das Aufhängen der Handtücher vermisst. Ein paar Ameisen waren nicht zu vertreiben. Insgesamt war die Sauberkeit nach dem morgendlichen Reinigen nur gut, mehr jedoch nicht. Die Lage des Zimmers am Pool war für uns in Ordnung. Essen am Bufet und Servicepersonal waren sehr gut bzw. sehr freundlich. Unsere Abholung am letzten Tag war um 02.35 Uhr, ein Angebot für ein Frühstückspaket erhielten wir leider nicht.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und entsprach der Beschreibung.
Vom Flughafen ca. 1,5 h, da wir noch andere Hotels angefahren haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Liegen am Pool ist nicht unsere Sache. Wellness und Fitness können wir nicht bewerten. TUI hat jede Menge Ausflüge angeboten, aber ein Auto zu mieten und selbst die Gegend zu erkunden ist für uns interessanter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas. Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Castello Village Resort genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen, um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team