Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Perfekt für Urlaub mit Baby, top Service & Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war für unseren ersten Familienurlaub mit Baby super geeignet. Eine schöne, gepflegte Anlage, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die gute Lage und das leckere Essen machten den Urlaub für uns zum absoluten Vergnügen.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war super ausgestattet: Große Sitzecke, Kühlschrank, Wasserkocher. Zwei Fernseher. Separates Schlafzimmer. Und natürlich am tollsten: Die Terrasse mit eigenem Jacuzzi und Meerblick. 💕


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Landestypische und auch typische Urlaubs-Küche. Etwas mehr Variation beim frischen Obst wäre toll gewesen. Top: Die Eisbar;)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben wirklich noch nie so freundliche Mitarbeiter erlebt und so nette Gespräche geführt. Wirklich jeder und jede hat sich so toll gekümmert! Wir kamen spät an und wurden erst einmal gefragt, ob wir gegessen haben. Daraufhin gab es einen vom Food-and-Beverages-Manager servierten Nachtsnack. Bei allen möglichen Reisen ist das noch nie vorgekommen. Die uns zunächst zugewiesene Suite war mit Baby nicht so ideal. Als wir das vorbrachten, kümmerte sich Irma von der Rezeption sofort darum und zeigte uns eine andere. Der ‚Umzug‘ wurde schnell organisiert und man half uns mit dem Gepäck. Im Restaurant wurden wir von Ervis immer mit dem Hochstuhl für unsere Tochter versorgt, und essenstechnische Extrawünsche für die kleine Maus waren kein Problem. Egal wer gerade an der Rezeption arbeitete, man bekam immer sofort Hilfe oder Tipps. Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ein Katzensprung zum Hafen, trotzdem absolut ruhig gelegen. Mit dem Mietwagen sind z.B. Agios nikolaos und Malia prima zu erreichen. Transferzeit von Heraklion 45 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend Shows oder andere Animation. War ok. In der Hauptsaison gibt es wohl tagsüber auch Animation, die wir aber nun nicht testen konnten. Zwei Pools und ein abgetrennter Kinderbereich. Da könnte man noch ein bisschen was dran machen. ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Castello Village Resort genossen haben. Wir werden unsere Mitarbeiter über Ihre freundlichen Worte informieren, die sie sehr schätzen werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team