- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei diesem Preis Leistung / Verhältnis kann man nichts falsch machen. Eine Woche 2 Personen HP für 690 € einschließlich Transfer und Zug zum Flug über TUI.
Unser Zimmer war schön groß und sauber. Die Betten für mein Empfinden etwas zu weich. Das Zimmer war ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Safe und Balkon mit Blick direkt aufs Meer. Die gelegentliche Musikbeschallung vom anliegenden Pub war spätestens um 24 Uhr erledigt, wohl auf Grund fehlender Gäste.
Frühstück und Abendessen waren ausreichend vorhanden aber nicht mit der Auswahl wie wir es von einem 4* Hotel erwartet hätten, nun das ist bei dem Preis wohl auch nicht zu erwarten.
Das gesamte Personal vom Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde schnell bedient und hatte immer das Gefühl willkommen zu sein.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Min.. Sissi ist ein kleiner Ort mit einem kleinen beschaulichen Hafen. Es gibt einige gemütliche Restaurants und Bars rund um den Hafen. Zum kleinen Kiesstrand sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Um einfach mal zu entspannen genau das richtige, will man mehr muß man sich schon einen Wagen oder z.B. ein Quad mieten. Kreta selbst ist eine sehr schöne und auch grüne Insel die es zu erkunden gilt, auch wir taten dies und mieteten uns einen PKW direkt an der Hotelrezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ohne sich einen fahrbaren Untersatz zu mieten, ist dieses Hotel und auch der Ort wohl eher nur rein zur Entspannung, ansonsten bleibt einem nur der Hafen, der Kiesstrand und der Pool. Einmal in der Woche gibt es einen Grill Abend, bei dem man sich im Vorfeld anmelden mußte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Uwe. Vielen Dank für Ihre Bewertung und ich freue mich, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Castello Village Resort genossen haben. Wir haben Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen, um unseren Gästen einen besseren Service bieten zu können Wir haben unsere Mitarbeiter über Ihre freundlichen Worte informiert, die sie sehr schätzten Wir hoffen, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team