Frank (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wer nicht hier war, hat etwas verpasst

Perfekt geführtes Wohlfühl-Hotel mit nur 18 DZ, abseits vom Faliraki-Trubel. Es handelt sich um ein Erwachsenenhotel mit sehr angenehmen Gästen. Wir wollen in jedem Fall wiederkommen.
Ein perfekter Urlaub von A-Z.

Auf einer kleinen Anhöhe sehr ruhig und Abseits vom Trubel gelegen. Etwa 700 Meter vom Strand entfernt. Die Entfernung vom Flughafen bis zum Hotel beträgt etwa 14 Km. Da die Hauptverkehrsstraße der Insel nur etwa 500 Meter entfernt ist, kann man sehr gut Ausflüge in den Norden und Süden der Insel unternehmen.

Es gibt zwei unterschiedliche Zimmerkategorien. Wir hatten die kleinere Variante gewählt und wurden absolut positiv überrascht. Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Hotel komplett renoviert und die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand und sehr ! geräumig. Täglicher sehr aufmerksamer Zimmerservice. Klimaanlage konnte in verschiedenen Stufen eingestellt werden.

Perfekter Service in allen Bereichen (Pool, Frühstück, Reinigungskräfte) und ein absolut freundlicher und hilfsbereiter Inhaber, der sehr häufig anzutreffen war und stets gute Hinweise und Ratschläge gegeben hat. Haben über ihn einen Mietwagen zu top Konditionen gemietet. Klappte alles reibungslos. Die Menschen in diesem Hotel sind nicht nur freundlich, sondern herzlich. Haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt. DANKE !!!!

Das Hotel bietet nur Frühstück an, daher haben wir uns auch für dieses Haus entschieden. Das Frühstück hat uns tatsächlich begeistert. Neben den Klassikern wie (Wurst, Käse, frisches Obst, Joghurt, Brötchen, Brot, Müsli, Trockenfrüchte, Säfte, Kaffeespezialitäten) wurden abwechselnd zusätzliche verschiedene kalt/warme Speisen serviert (Thunfischröllchen, gefüllte Teigtaschen, Eiervariationen, etc.). Das Frühstück war sehr, sehr gut. Wir haben es genossen, abends in einem Umkreis von 1 Km zahlreiche, tolle typische griechische Tavernen auszuprobieren.

Das Hotel hat einen sehr gepflegten Pool mit Bar. Es waren genügend Liegen vorhanden, die zudem in absolut hochwertigem und neuen Zustand waren. Ein Handtuch für die Liegen bekam man direkt am Pool.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Frank