phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Uwe und Kerstin (56-60)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhaftes Hotel zum Abschalten.

6,0/6

Ankommen und Wohlfühlen. Super Hotel zum Entspannen. Sehr schöne und saubere Poolanlage .Waren das dritte Mal in diesem Hotel und sicher nicht das letzte Mal.

Lage & Umgebung6,0
Etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel.
In 5 Minuten zu Fuß kann man aber den Ort Faliraki erreichen.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Service6,0
Alle Angestellten und auch der Chef sind super freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Trotz Corona Einschränkungen, war das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Es wurde am Tisch serviert.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe und Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich