Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Super Strandurlaub, super Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel, super geeignet für einen Strandurlaub. Rezeption ist nur am Morgen und Abend geöffnet aber es ist jederzeit jemand erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Super großes Zimmer mit modernen Bad und großen Balkon. Die Zimmer verfügen über einen TV und einen Computer. Es wird jeden Tag saubergemacht und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet aber trotzdem vielfältig und ausreichend. Es gibt täglich wechselnde Eierspeißen und Gebäck.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind super hilfsbereit. Auch außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption, ist jemand an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 bis 15 Gehminuten von der Innenstadt von Faliraki mit den ganzen Bars und Shops entfernt. Rhodos Stadt und Lindos sind gut mit dem Bus zu erreichen. In der Nähe sind viele kleine Tavernen, in denen man gut zu Abend essen kann. Sehr zu empfehlen ist die Anthony-Quinn-Bucht - diese ist aber am besten mit einen Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in der Anlage einen sehr großen Pool mit Poolbar. Der Hotelbesitzer hilft gerne bei der Buchung von Ausflügen (viel Günstiger wie beim Reiseleiter, z. B. für Symi statt 53 € p. P. beim Reiseleiter kostet es beim Hotel nur 27 p. P.). Man kann auch Mietwägen und Roller über den Hotelbesitzer buchen. Ein Muss ist der Besuch der Anthony-Quinn-Bucht und eine Bootsfahrt nach Symi!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1