Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin S (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein rundum schöner Urlaub, dank eines super Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren com 21.7-31.7 in diesem tollem Hotel untergebracht. Wir würden dieses Hotel sofort nochmal buchen, wenn wir nochmals auf Rhodos Urlaub machen werden. Das Personal ist mehr als freundlich und bemüht! Wir wollten uns über einen Ausflug informieren(Schifffahrt auf die Nachbar Insel Symi) und siehe da, man hat sich direkt für uns um Tickets und Transfer gekümmert. Die Zimmer sind Top ausgestattet und sauber. Die ganze Hotelanlage ist sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Es gibt ein sehr gutes Frühstück, welches immer frisch zubereitet und warm ist. Man hat immer das Gefühl, erst der zweite am Buffet zu sein, weil stets aufgefüllt wird. Es bietet reichlich Abwechslgung und jeden Tag ist etwas neues leckeres dabei! Wer da nicht statt wird, dem kann man nicht helfen. Bei dem Frühstück hat man einen super Service von einer ganz ganz lieben Angestellten. Sie zaubert einem morgens automatisch ein Lächeln ins Gesicht mit ihrer lieben Art! Wir sind einfach rund um zufrieden und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen! Gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schönes Zimmer, mit Kühlschrank , sogar einem Tiefkühlfach, mit Pc, mit Safe, Wäscheständer auf dem Balkon Einem wirkichh moderne und hübschen Bad. Und generell sehr detailgetreu und im Ritterstyle eingerichtet. Einfach wunderschön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Wahnsinns Frühstück! Sehr gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr sehr freundlich und bemüht. Wir haben große Badehandtücher für den Pool bekommen. Man hat sich für uns um einen Ausflug gekümmert. Es war einfach rund um sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man ist in 5 Minuten in dem Ferientrubel von Faliraki, doch dort am Hotel hat man seine Ruhe. Wir fanden es perfekt gelegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dazu können wir nicht viel sagen, da wir es nicht genutzt haben. Allerdings haben wir reichlich angebote gesehen, die in Richtung Wellness gingen. Wir gehen stark davon aus, dass auch diese super sind! Es gibt einen super schönen angelegten Pool, mit verschiedenen Liegeplätzen. Ein Traum zum entspannen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin S
    Alter:26-30
    Bewertungen:1