- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top gepflegte, sehr saubere, gut ausgestattete Hotelanlage mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Service. Wir konnten unmittelbar nach der frühen Ankunft gegen 10 Uhr unser Zimmer beziehen. Barrierefreier Zugang leider nur über Seiteneingang möglich. Gute Zimmerausstattung bei der lediglich (unwichtige) Kosmetiktücher im Bad fehlten. Sehr geräumige Dusche. Abwechslungreiches gutes Buffet zum Abendessen, leider kein Eis als Dessert. Zum Frühstück haben wir lediglich Brötchen nach deutscher Art vermisst. Rührei und Kaffee waren sehr wasserverdünnt. Leider war der preisgünstigste gute "Haus-Wein" schon nach der zweiten Flasche ausverkauft. Das einmal wöchentliche "Lobster-Diner", gegen Aufpreis von 45 EURO bei Halbpension, war etwas enttäuschend. Hierfür wurden extra Tische am Pool platziert und die Startzeit festgelegt. Ein Apéritif oder Begrüßungs-Sekt war nicht vorgesehen. Anstatt des günstigeren heimischen Mineral-Wasser wurde ungefragt am Tisch bereitgestelltes San Pellegrino gegen Extra-Berechnung eingeschenkt. Eine Glosche (Servierglocke) hätte vielleicht die Abkühlung der warmen Gänge verzögert. Gesalzene Schokolade am Dessert ist gewöhnungsbedürftig. Insgesamt waren die Gänge sehr lecker, nur der Hummer-Anteil recht gering. Positiv aufgefallen ist auch, dass bei einem allgemeinen Stromausfall die Notstromversorgung des Hotels sofort aktiv wurde. Auch WLAN ist in der gesamten Anlage sehr gut und ohne Extra-Berechnung. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Mücken sind sehr stechfreudig. Deshalb entsprechende Mittel zu empfehlen. Wegen der frühen Abreise um 6 Uhr morgens wurden uns Verpflegungs-Boxen mit Brot, Obst, Kuchen, O-Saft und Wasser bereit gestellt. Nette Geste!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauberes geräumiges Zimmer im ersten Stock mit Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, WLAN-Repeater, Balkon, Wäscheständer zum Trocknen. Geräumiges Badezimmer mit großer Duschkabine. Bademäntel und Sandalen . Lediglich (unwichtige) Kosmetiktücher fehlten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungreiches gutes Buffet zum Abendessen, leider kein Eis als Dessert und gegen 21.30 Uhr nach dem Abendessen kein Kaffee, Espresso oder Cappucino mehr, da Maschine schon gereinigt. Zum Frühstück haben wir lediglich Brötchen nach deutscher Art vermisst. Rührei und Kaffee waren sehr wasserverdünnt. Leider war der preisgünstigste gute "Haus-Wein" schon nach der zweiten Flasche ausverkauft. Das einmal wöchentliche "Lobster-Diner", gegen Aufpreis von 45 EURO bei Halbpension, war etwas enttäuschend. Hierfür wurden extra Tische am Pool platziert und die Startzeit festgelegt. Ein Apéritif oder Begrüßungs-Sekt war nicht vorgesehen. Anstatt des günstigeren heimischen Mineral-Wasser wurde ungefragt am Tisch bereitgestelltes San Pellegrino gegen Extra-Berechnung eingeschenkt. Eine Glosche (Servierglocke) hätte vielleicht die Abkühlung der warmen Gänge verzögert. Gesalzene Schokolade am Dessert ist gewöhnungsbedürftig. Wartezeit auf Getränke teilweise etwas lang.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Sehr freundlicher, persönlicher Service.
Ruhige Lage im Ort und Hotel ebenfalls sehr ruhig. Glocken der benachbarten Kirche und Lautsprecher können als störend empfunden werden. Gut sortierter "Super-Markt" unmittelbar neben dem Hotel. Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants, Bistros gut zu Fuß erreichbar. Nächster Sandstrand umständlich zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gelegentlich unaufdringliche Live-Musik; Innen-Pool, Fitnessraum und Spa-Bereich nicht genutzt. Gepflegte Liegeflächen am Außenpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |